Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2015

Beitragvon devante » 04.12.14 @ 18:39

Danizsc hat geschrieben:Was haltet ihr von Hoarau von YB??
Sein Vertrag läuft zwar bis Ende Saison, aber danach wäre er zu haben....

Finde er steht immer am richtigen Ort, ist gross und körperlich stark, und weiss wo das Tor steht...
Und: Er ist Franzose, die sahen bei uns meistens gut aus (Hassli, Alphonse)
Natürlich nur ein Thema wenn sich jemand aus unserer Stürmer-Vielzahl verabschieden sollte.

dafür haben wir einen etoundi
da haben wir an anderen stellen weitaus mehr bedarf.....DM & Flügel....
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.12.14 @ 0:13

devante hat geschrieben:

sorry, dass ich das so sage, aber hoarau ist eine klasse besser als etoundi. aber auch mindestens eine klasse teurer und damit deutlich zu teuer für unseren verein.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 05.12.14 @ 8:38

ist es denn wirklich vonnöten, transfers im winter zu tätigen??
ich bin der meinung, dass wir - auch nach yapi's ausfall - quantitativ gut besetzt sind.
mein einziger wunsch wäre derzeit, einen wirklichen kracher für die abwehr zu verpflichten.
das sind weder nef noch kecojevic.
djimsiti und vor allem elvedi müssen noch geführt werden. sie werden aber in der zukunft unersetzbar sein.

Mido

Beitragvon Mido » 05.12.14 @ 8:44

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ist es denn wirklich vonnöten, transfers im winter zu tätigen??
ich bin der meinung, dass wir - auch nach yapi's ausfall - quantitativ gut besetzt sind.
mein einziger wunsch wäre derzeit, einen wirklichen kracher für die abwehr zu verpflichten.
das sind weder nef noch kecojevic.
djimsiti und vor allem elvedi müssen noch geführt werden. sie werden aber in der zukunft unersetzbar sein.

würde ich mir auch wünschen.

so was à la Ciani: http://www.transfermarkt.ch/mickael-cia ... eler/12906
am liebsten gleich er selbst, vertrag läuft im sommer aus. aber wohl zwei nummern zu teuer...

Mogli

Beitragvon Mogli » 05.12.14 @ 8:51

Jure Jerkovic hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

sorry, dass ich das so sage, aber hoarau ist eine klasse besser als etoundi. aber auch mindestens eine klasse teurer und damit deutlich zu teuer für unseren verein.

Franck ist aber auch noch 6 Jahre jünger (sofern das Alter im Pass stimmt) als dieser Hoarau... auch seiner Ausstrahlung wegen, habe ich viel lieber Franck in unseren Reihen als den Franz-Mann...
veritas / aequitas

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.12.14 @ 9:10

Mogli hat geschrieben:Franck ist aber auch noch 6 Jahre jünger (sofern das Alter im Pass stimmt) als dieser Hoarau... auch seiner Ausstrahlung wegen, habe ich viel lieber Franck in unseren Reihen als den Franz-Mann...

Vorallem habe ich das Gefühl, wenn sich Franck noch weiter so steigert, wie das in den vergangenen Monaten der Fall war, dann werden wir spätestens in einem Jahr einen besseren haben, als dieser Hoarau.. Und wie Du oben geschrieben hast, er ist erst 24 Jahre alt - was auch bei mir sehr oft in Vergessenheit geriert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.12.14 @ 9:40

1896_ hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:Franck ist aber auch noch 6 Jahre jünger (sofern das Alter im Pass stimmt) als dieser Hoarau... auch seiner Ausstrahlung wegen, habe ich viel lieber Franck in unseren Reihen als den Franz-Mann...

Vorallem habe ich das Gefühl, wenn sich Franck noch weiter so steigert, wie das in den vergangenen Monaten der Fall war, dann werden wir spätestens in einem Jahr einen besseren haben, als dieser Hoarau.. Und wie Du oben geschrieben hast, er ist erst 24 Jahre alt - was auch bei mir sehr oft in Vergessenheit geriert.

So ist es....bei Franck the Tank scheint auch die Sonne wenn es neblig und grau ist... :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“