ChrigiS hat geschrieben:Wieso bringt er Rossini erst kurz vor Schluss, mag sein das er bislang noch keine Stricke zerissen hat, aber ein bisschen im Offside herumstehen wird er wohl auch noch schaffen. War immer ein Befürworter von Chermiti, aber ich würde ihn nicht mehr aufstellen... Und ja fand Etoundi eigentlich zu Beginn schwach, aber er hat sich enorm gesteigert, Chermiti bleibt immer auf dem gleichen (unter)durchschnittlichen Level. Wie ein Schreiber vor mir geschrieben hat, man solle Chermiti sein tief im überwinden lassen, würde ich eher sagen schön wenn wieder mal ein kleines Hoch kommen würde, denn mehr war da nicht und wird wohl auch nicht mehr werden.
Zum Spiel: Man hat mal mit einem Mann mehr nicht die Punkte vergeigt, also muss man zufrieden sein. Ja ich bin zufrieden, auch wenns spielerisch wieder äusserst dürftig war!
was mich aufregt ist, dass man ihn die penaltys schiessen lässt, um dann sagen zu können, hey so schlecht spielt der chermiti doch nicht, macht ja seine kisten...
weiss nicht wie wichtig chermiti ist im bezug zu chicken, vom spielerischen her, gehört er für mich einfach nicht mehr in die erste elf, dann lieber einen jungen bringen, welchen sicherlich ein wenig spielpraxis mal gut tun würden und welche sicherlich nicht ewig stagnieren.
das brutalo foul wird uns schlussendlich noch länger beschäftigen, schlussendlich ist dadurch einer unserer wichtigsten spieler längerfristig verletzt, könnte mir sehr gut vorstellen, dass für gilles die saison gelaufen ist.man kann auch hoffen dass er dann genauso stark zurückfindet, wie es kukeli gelungen ist.
diesem elendiglichen wieser würd ich im nächsten spiel ebenfalls die hacken zusammentreten, auch wenns rot gäbe...
da costa wieder mit big save, danke dafür, in den letzten partien immer zur stelle wenn man ihn brauchte.grande!
warum versucht man stets einen pass auf die aussen oder einen steilpass in die schnittstelle zu spielen anstatt, dass man einfach mal den pass quer ins zentrum zum nächsten man spielt,der dann praktisch ohne gegenwehr den ball bis vor den 16er führen könnte?