Wenn sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten (ich hoffe inständig auf das Gegenteil) sollte der FCZ eine Zivilklage prüfen.
Das Brutalo-Foul von Wieser fällt in die Kategorie Gabet Chapuisat vs. Lucien Favre.
Mostowoj hat geschrieben:Wenn sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten (ich hoffe inständig auf das Gegenteil) sollte der FCZ eine Zivilklage prüfen.
Caro hat geschrieben:11i hat geschrieben:ich weiss gar nicht warum sich sven christ dermassen ob der schiedsrichtleistung aufregt.
2x rot vollkommen ok. letzter mann foult ganz klar chermiti.
das foul an yapi ist wirklich zum wegschauen und sollte in der tat ein nachspiel haben.
dann war da noch der gegenstand von dem glaub ich elvedi an der nase getroffen wurde.
insgesamt hätte man den match früher entscheiden sollen. janu. aber das foul an yapi überschattet alles. gute besserung gilles.
dasselbe ging mir bei dessem interview auch durch den kopf.
eine ganz armselige und aggressive truppe war das heute, nicht nur die üble attacke an yapi.
bleibt zu hoffen, dass sich yapi möglichst bald erholt. allerdings rechne ich mit dem schlimmsten :(
gute besserung, gilles.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Baumschullehrer, César de Souza, johnny_leoni, laberspace, Vapor und 236 Gäste