Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Beitragvon Dave » 09.11.14 @ 15:45

FCZ-Holzfällerclub Aarau 1:0.

Das Foul an Yapi war kriminell, ich hoffe das Arschloch kriegt eine saftige Sperre. Bin jetzt noch auf 180.
Kann mich ab dem Sieg nicht richtig freuen. Das man am Schluss so zittern musste regt mich ebefalls auf.

Und ja: Danke Da Costa, ganz starke Parade in der Nachspielzeit, er hat uns die 3 Punkte gesichert.
Zuletzt geändert von Dave am 09.11.14 @ 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.11.14 @ 15:46

Was für ein Kackmatch, hauptsache gewonnen.

Senf:

- Danke Da Costa für die Wahnsinnsparade am Schluss.
- Elvedi als Matchwinner, mags ihm gönnen (vor allem weil er auch noch eine blutige Nase kassiert hat).
- Schade kann M. Brunner seine Chance nicht nutzen, war aber bemüht.
- Die letzten 10 min. waren eine reine Katastrophe, noch schlechter als man sogar zwei Mann mehr war.
- Bei Yapi wirds was mit dem Knie sein, hoffentlich nicht das Kreuzband.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

11i

Beitragvon 11i » 09.11.14 @ 15:56

ich weiss gar nicht warum sich sven christ dermassen ob der schiedsrichtleistung aufregt.
2x rot vollkommen ok. letzter mann foult ganz klar chermiti.
das foul an yapi ist wirklich zum wegschauen und sollte in der tat ein nachspiel haben.
dann war da noch der gegenstand von dem glaub ich elvedi an der nase getroffen wurde.

insgesamt hätte man den match früher entscheiden sollen. janu. aber das foul an yapi überschattet alles. gute besserung gilles.

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 09.11.14 @ 16:01

Ist es eigentlich Zufall dass immer ehemalige Basel Juniorenspieler unsere Spieler zusammentreten? Erst Kukeli - jetzt Yapi....

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.11.14 @ 16:04

bin gespannt auf die Reportage im SRF... bitterer Nachgeschmack nach dem Brutalofoul an Yapi..hoffentlich kriegt der Wieser 5 spielsperren...

Hauptsache 3 Punkte und gut ist jetzt 2 Wochen Pause!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

hm³

Beitragvon hm³ » 09.11.14 @ 16:31

ChrigiS hat geschrieben:Wieso bringt er Rossini erst kurz vor Schluss, mag sein das er bislang noch keine Stricke zerissen hat, aber ein bisschen im Offside herumstehen wird er wohl auch noch schaffen. War immer ein Befürworter von Chermiti, aber ich würde ihn nicht mehr aufstellen... Und ja fand Etoundi eigentlich zu Beginn schwach, aber er hat sich enorm gesteigert, Chermiti bleibt immer auf dem gleichen (unter)durchschnittlichen Level. Wie ein Schreiber vor mir geschrieben hat, man solle Chermiti sein tief im überwinden lassen, würde ich eher sagen schön wenn wieder mal ein kleines Hoch kommen würde, denn mehr war da nicht und wird wohl auch nicht mehr werden.

Zum Spiel: Man hat mal mit einem Mann mehr nicht die Punkte vergeigt, also muss man zufrieden sein. Ja ich bin zufrieden, auch wenns spielerisch wieder äusserst dürftig war!

was mich aufregt ist, dass man ihn die penaltys schiessen lässt, um dann sagen zu können, hey so schlecht spielt der chermiti doch nicht, macht ja seine kisten...
weiss nicht wie wichtig chermiti ist im bezug zu chicken, vom spielerischen her, gehört er für mich einfach nicht mehr in die erste elf, dann lieber einen jungen bringen, welchen sicherlich ein wenig spielpraxis mal gut tun würden und welche sicherlich nicht ewig stagnieren.
das brutalo foul wird uns schlussendlich noch länger beschäftigen, schlussendlich ist dadurch einer unserer wichtigsten spieler längerfristig verletzt, könnte mir sehr gut vorstellen, dass für gilles die saison gelaufen ist.man kann auch hoffen dass er dann genauso stark zurückfindet, wie es kukeli gelungen ist.
diesem elendiglichen wieser würd ich im nächsten spiel ebenfalls die hacken zusammentreten, auch wenns rot gäbe...
da costa wieder mit big save, danke dafür, in den letzten partien immer zur stelle wenn man ihn brauchte.grande!

warum versucht man stets einen pass auf die aussen oder einen steilpass in die schnittstelle zu spielen anstatt, dass man einfach mal den pass quer ins zentrum zum nächsten man spielt,der dann praktisch ohne gegenwehr den ball bis vor den 16er führen könnte?

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 09.11.14 @ 17:17

Auf fcz.ch wird von einem höchstwahrscheinlichen Kreuzbandriss von Yapi gesprochen, im schlimmsten Fall drohe das Karrierenende....was nützen uns da 100 Spielsperren gegen das Arschloch Wieser...Yapi ist meiner Meinung einer wenn nicht der Hauptgrund dass die Mannschaft diese Saison so viel stabiler ist....wünsche dem Wieser dass er selbst mal so übel zusammengetreten wird!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“