Montag morgen.... SOOOOO GEIL.
Tolles Spiel vom FCZ. Alles gesagt. Matchwinner: Frank, koch und Gichting!
Will hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:- Wieso war schönbi nach 70 minuten platt?
Nach seiner Auswechslung wurde ihm ein Beutel Eis an den Oberschenkel gebunden...
Will hat geschrieben:MIND-Z hat geschrieben:- Wieso war schönbi nach 70 minuten platt?
Nach seiner Auswechslung wurde ihm ein Beutel Eis an den Oberschenkel gebunden...
Wiediker90 hat geschrieben:Nach dem 1-0 Rückstand kämpfte man sich souverän zurück, jedoch war die Innenverteidigung gar nicht sattelfest. Gab sicher 4 Aktionen in deren die Hoppers einen Pass in die Mitte vor Da Costa schlugen und unsere Innenverteidigung extrem Dusel hatte…Hier muss man nochmals über die Bücher
hm³ hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:Und eins noch an alle Etoundi-Kritiker: Im Muul! Für mich im Sturm gesetzt, ich habe schon Anfang Saison das Duo Chikhaoui/Chermiti gefordert und sehe mich nun darin bestätigt ;)
Versteh ich nicht.
er meinst zum schluss das duo chikhaoui/etoundi,das würde dann sinn ergeben ;)
Mogli hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Was sollen die Transparente aussagen?
Sie sehen zwischen unserem Transparent "FC Schwiiz Fans blibed dehei" und dem Transparent "En Gruess a oisi Jungs..." einen Wiederspruch, besser gesagt sie denken wir seien deshalb jetzt Schwiz Fans, da unsere Ehemaligen allesamt Natispieler sind. Anders kann ich die Message nicht interpretieren.
Für mich waren ihre Transparente eher ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.
es ist damit die CL Saison 2009 gemeint, als man im Letzi vor ausverkauftem Haus gegen Real, Milan etc. gespielt hat. Und da wurden die Event FC Schwiiz-Fans gemeint welche da zum ersten mal ein FCZ spiel live verfolgten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 263 Gäste