Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:0

Beitragvon Goose » 20.10.14 @ 8:46

Riesenpartie von Kajevic, absolut souveränder Auftritt. Auch Koch dürfte hier mal erwähnt werden, immerhin schlägt er die Flanke zum 1-1 Ausgleich, und lanciert Etoundi mit einem Traumpass zum 1-3..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 20.10.14 @ 8:59

Goose hat geschrieben:Riesenpartie von Kajevic, absolut souveränder Auftritt. Auch Koch dürfte hier mal erwähnt werden, immerhin schlägt er die Flanke zum 1-1 Ausgleich, und lanciert Etoundi mit einem Traumpass zum 1-3..

Jap, bisher nie gross aufgefallen. Dann im Derby auf dem Platz und gleich von Beginn an einer der Besten.
Sehr ballsicher und technisch stark.

und sonst wurde eigentlich schon alles gesagt ausser:

Bild

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 20.10.14 @ 9:11

Los Tioz hat geschrieben:Bild

Das dümmste was ich je gelesen habe. Bestätigt das Vorurteil das der Durchschnitts-IQ bei diesen Deppen bei rund 1,8 liegt.

Zum Spiel: Nicht die beste Saisonleistung, aber souveräner Auftritt (zumindest ab der 20.Minute) und absolut verdienter Sieg. Man of the Match ist natürlich klar, zusätzlich positiv aufgefallen ist meiner Meinung nach Nef (wenn man seine letzten paar Auftritte als Massstab nimmt), auch Kajevic und Yapi souverän, Chikhaoui nicht mit seinem besten Tag (wirkte ziemlich müde, ebenso wie Schönbi).

Und eins noch an alle Etoundi-Kritiker: Im Muul! Für mich im Sturm gesetzt, ich habe schon Anfang Saison das Duo Chikhaoui/Chermiti gefordert und sehe mich nun darin bestätigt ;)

Was sollen die Transparente aussagen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.10.14 @ 9:21

Shorunmu hat geschrieben:Was sollen die Transparente aussagen?

Sie sehen zwischen unserem Transparent "FC Schwiiz Fans blibed dehei" und dem Transparent "En Gruess a oisi Jungs..." einen Wiederspruch, besser gesagt sie denken wir seien deshalb jetzt Schwiz Fans, da unsere Ehemaligen allesamt Natispieler sind. Anders kann ich die Message nicht interpretieren.

Für mich waren ihre Transparente eher ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 20.10.14 @ 9:30

dennisov hat geschrieben:

Sie sehen zwischen unserem Transparent "FC Schwiiz Fans blibed dehei" und dem Transparent "En Gruess a oisi Jungs..." einen Wiederspruch, besser gesagt sie denken wir seien deshalb jetzt Schwiz Fans, da unsere Ehemaligen allesamt Natispieler sind. Anders kann ich die Message nicht interpretieren.

Ach so...

Zum Spiel:

+Derby-Sieg
+Kajevic, Nef, Etoundi, Koch (2 Assists)
+Stimmung
+Grichtings Aussetzer (Derby-Stimmung)
-eigentlich nichts, nicht mal über das Wetter kann ich mich beklagen. Die Verletzung von Keco soll ja zum Glück auch nur eine Zerrung sein. Ach ja, kein Bier am Match :-(

Die Filigrantechniker Abteilung kam Gestern nicht so auf Touren, ev. haben sich die Hoppers auch gut auf die drei eingestellt. Dafür sind andere, wie Etoundi, Kajevic oder Nef eingesprungen. Mit dem gestrigen Sieg wurden wir ein bisschen unberechenbarer
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Will

Beitragvon Will » 20.10.14 @ 9:32

MIND-Z hat geschrieben:- Wieso war schönbi nach 70 minuten platt?

Nach seiner Auswechslung wurde ihm ein Beutel Eis an den Oberschenkel gebunden...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Mogli

Beitragvon Mogli » 20.10.14 @ 9:37

dennisov hat geschrieben:

es ist damit die CL Saison 2009 gemeint, als man im Letzi vor ausverkauftem Haus gegen Real, Milan etc. gespielt hat. Und da wurden die Event FC Schwiiz-Fans gemeint welche da zum ersten mal ein FCZ spiel live verfolgten.
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball Club Zürich“