Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Derby: GC - FC Zürich | Sonntag, 19. Oktober 2014 | 16:0

Beitragvon lapen » 20.10.14 @ 4:09

Los Tioz hat geschrieben:Das dümmste was ich je gelesen habe. Bestätigt das Vorurteil das der Durchschnitts-IQ bei diesen Deppen bei rund 1,8 liegt.

die sind tatsächlich dumm wie stroh und glauben wirklich hier einen widerspruch gefunden zu haben, scheinen unsere transpis akribisch zu verfolgen, sollten lieber dankbar sein, dass wir ihren zuschauerschnitt mit nur einem spiel um 50% (!!) gesteigert haben

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.10.14 @ 7:19

Los Tioz hat geschrieben:Und eins noch an alle Etoundi-Kritiker: Im Muul! Für mich im Sturm gesetzt, ich habe schon Anfang Saison das Duo Chikhaoui/Chermiti gefordert und sehe mich nun darin bestätigt ;)

Versteh ich nicht.

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 20.10.14 @ 7:43

Nach dem 1-0 Rückstand kämpfte man sich souverän zurück, jedoch war die Innenverteidigung gar nicht sattelfest. Gab sicher 4 Aktionen in deren die Hoppers einen Pass in die Mitte vor Da Costa schlugen und unsere Innenverteidigung extrem Dusel hatte…Hier muss man nochmals über die Bücher…

Auch Yapi hatte nicht seinen besten Tag erwischt…gefühlte 10 Fehlpässe.

Alles in Allem war es aber ein schöner Derbynachmittag, mit einem Etoundi der zum Glück ein zwei Mal richtig stand.

PS: Chermiti lief sich ca. 80min ein...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

hm³

Beitragvon hm³ » 20.10.14 @ 7:49

ouagi hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Und eins noch an alle Etoundi-Kritiker: Im Muul! Für mich im Sturm gesetzt, ich habe schon Anfang Saison das Duo Chikhaoui/Chermiti gefordert und sehe mich nun darin bestätigt ;)

Versteh ich nicht.

er meinst zum schluss das duo chikhaoui/etoundi,das würde dann sinn ergeben ;)
meine meinung wurde diesbezüglich übrigens auch bestätigt,er ist genau das was wir brauchen.
nef ganz im gegenteil, er straft meine meinung vollumgänglich.
hat sich mächtig gesteigert, wenn man mal seine leistung gestern und die im cup vergleicht, mag ich ihm gönnen.
übrigens: kajevic ist für mich der klar bessere mann als kukeli!

zum spiel gestern:
nach 20 minuten haben unsere angefangen zu spielen und den gegner an eine wand gespielt!
gut kam der ausgleich vor der pause,das gab noch mehr aufwind und es war ab dann nur eine frage der zeit wann das führungstor gelingt.
zum schiedsrichter: wenn man einen solchen penalty nicht gibt, dann frag ich mich wirklich, klarer geht es kaum mehr!

dennisov

Beitragvon dennisov » 20.10.14 @ 8:07

Geiles Derby vor einer guten Kulissse! Das 1:3 ist hochverdient, auch wenn man in den ersten 20 Minuten Glück hatte, dass GCN das Tor nur einmal traf. Für mich war der Sieg gestern auch die Bestätigung, dass die Mannschaft mental fit ist und auch von der Bank Qualität kommt. Wenn man nur mal daran denkt wie es sein wird, wenn Sadiku und Gavra wieder fit sind...
Neben dem peinlichen Auftritt des Schris, keine Ahnung warum er das Spiel wegen ganz wenig Rauch unterbrochen hat und dann auch noch diesen 200% Penalty nicht gepfiffen hat, waren auch die Sprüchbänder der Floppers an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Speziell hervorheben muss man wie bereits erwähnt Etoundi, Kajevic und Nef. Etoundi hat sich für seinen sackstrarken Auftritt gleich selber belohnt, einfach nur klasse! Und wer hätte mit Kajevic in der Startaufstellung gerechnet? Also ich nicht, aber er hat mich (für einmal) überzeugt, sowie auch Nef. Weiter so!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 20.10.14 @ 8:27

Souverän souverän! Weiter machen und de chübel hole!
- Wieso war schönbi nach 70 minuten platt? War doch nicht international unterwegs. By the way petkovic wird früher oder später nicht mehr an ihm vorbeikommen. Wie schönbi in vollem tempo in den strafraum zieht... yes
- Man sieht langsam wieviel tiefe wir doch im kader haben. koch, chermiti, rodriguez auf der bank, kukeli verletzt, rikan verletzt, gavra verletzt, die vielen talente noch... trotzdem eine sackstarke erste 11!!!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.10.14 @ 8:33

Ganz geiler Derbysieg, Moral und Willen gezeigt und sich verdient die 3 Punkte geholt. Dies trotz eines glasklaren Fehlentscheids bei der Elfmeterszene. Zu Beginn der Partie haben wir das Glück etwas arg strapaziert, ein einigermassen guter Stürmer hätte den Ball nicht wie Anatole am Tor vorbei gestolpert. Der Zuschaueraufmarsch war sehr gut, das Wetter hat da wohl auch ein wenig geholfen, ich denke aber, da waren keine 19'000 anwesend.

Die GC Kurve ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, das pubertär gemalte Bild und das oberdoofe Spruchband, was für ein Kindergarten. Umso schöner hat man dieses Spiel noch drehen können. Vor allem für Franck ein tolles Spiel, hat sich echt gemacht und ist nur schwer aus der Stammelf zu verdrängen. Wenn Gavra und Sadiku wieder da sind wirds hart für Meier.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“