skzueri hat geschrieben:celtic92 hat geschrieben:Saudumm, Niederlagen gegen die Bienen gehören für mich zu den schmerzhaftesten.
Vorne tadelten wir zu oft, hinten sehen wir gerade beim 2ten Gegentreffer nicht gut aus. Und Da Costa? mMn. hält ein richtig guter SL Torwart beide. Aber was solls, wir Könnens nicht mehr ändern.
Das einzig gute am Weekend war für mich Basels Unentschieden.
Kein einziger hält den ersten, wie verblödet kann man sein und heute die Schuld bei Piu zu suchen? Unsere offensive hats vergeigt, jänu gibt's halt. Wir sind immernoch auf dem zweiten Platz, spielen meiner Meinung nach seit Favre den schönsten (achtung habe nicht gesagt den erfolgreichsten) Fussball, haben ein geiles Team und nicht so ein identifikationsloses wie Basel oder einen salabitch wie die ennet...
Hab mich heute auch grausam aufgeregt, aber find's noch witzig. wenn man gegen den FCZ gewinnen will muss man nur ne rote holen..
Freu mich auf Donnerstag, welcome back lulu und rafa und die Sommer Hure.
Er trägt für mich ganz klar eine Mitschuld, aber sicher nicht die Alleinige. Und noch wenn ichs hätte, wäre das noch lange nicht "verblödet", sondern einfach eine subjektive Meinung. Vielleicht ohne rosa Brille. Wie es bereits
din Vater (hehe) erwähnt hat, zumindest den 2ten sollte er schon halten. Und klar hält das 1:0 kein anderer Torwart,
wenn er dort vorne steht. Aber lassen wirs, vorbei ist vorbei und für mich ist er halt rein als Torwart nicht über alle Zweifel erhaben, sein Wert für die Mannschaft ist aber dennoch sehr hoch, denke ich.
Noch zur allgemeinen Leistung: klar sind wir immer noch 2., und klar haben wir 6 von 10 Spielen gewonnen. Das ist ja auch schön und gut. Aber in einem Forum soll man trotzdem Kritik ausüben dürfen, wenn sie berechtigt ist. Und nun sind es 3 Spiele nacheinander wo wir eigentlich gut spielen, aber dennoch unnötig verlieren. Gerade weil wir gut spielen, sei ja auch bewiesen, dass Meier sehr vieles richtig macht! Aber ohne Punkte kann die Anfangseuphorie sehr schnell verfliegen, wir müssen definitiv wieder effizienter werden.
Züri isch ois. Ois ganz allei.
Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"