Danilo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben. Köstlich hier. Kaum verliert der FCZ einmal (gestern zurecht) geht das Geheule und Gejammer los.
Der FCB war einfach über die 90min. besser. Das ist Fakt!
Wer hier den Torwart oder die Abwehr als Sündenbock hinstellt hat ungefähr gleich viel Ahnung vom Fussball wie die Glazer Family.
Hätten die Stürmer ihre Tore gemacht, was ja deren Aufgabe ist, hätte kein Mensch von irgendwelchen Fehlgriffen und bla, bla, gequatscht.
Der FCZ war gestern einfach als Mannschaft unterlegen und hat sicher das eine Tor zu hoch verloren aber hier einen Sündenbock zu suchen ist einfach nur erbärmlich.
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Die FCZ Abwehr ist schwach und genügt höheren Anforderungen nicht, muss unser Sturm dann jedesmal 5 Tore erzielen, damit es zum Sieg reicht?
Dann reicht es halt einfach mit dieser Mannschaft nicht. Es sind aber auch taktische Fehler gemacht worden. Etoundi hätte die Flanke von Chickhaoui versenkt, der kleine Chermiti nicht. Dann hätte es 2:2 gestanden. Aber mit einer derart überforderten Verteidigung erreicht man das erforderliche Niveau nicht. Habe fertig.[/quote]
Man kann es auch anders sehen.Wenn Chikhaoui richtig flankt und nicht in den Rücken hätte ihn Chermiti gemacht.Es ist wie mit dem halb gefüllten Glas.Entweder halbvoll oder halbleer.Die Niederlage war verdient und der Auftritt der gesamten Mannschaft schlecht und sehr ängstlich.Aber es ist noch nicht viel verloren und es ist auch nicht plötzlich alles schlecht was vorher gut war.Klar gibt es bei und diverse Punkte welche zu verbessern sind.Dafür gibt es Trainings,Meier und neue Spiele um es besser zu machen.Unsere Mannschaft ist nicht schlecht,hat viel Potenzial und will.Aber sie ist auch noch sehr jung und das darf man nicht vergessen.Bin gespannt auf die Reaktion in Luzern nächsten Samstag.