Vaduz-FCZ - Sonntag, 27.07.2014; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Antabus

Re: Vaduz-FCZ - Sonntag, 27.07.2014; 13.45 Uhr

Beitragvon Antabus » 28.07.14 @ 14:27

sürmel hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch Schönbi erwähnen. Gehörte für mich erneut zu den Besten und erledigte seine Arbeit defensiv und offensiv sehr gut. Für mich nebst den Yapi, Kukeli und Yassine der beste Spieler bislang.

Wenn du Chiumiento noch dazu nimmst, bin ich einverstanden.

Und Rodriguez...schlussendlich ist die Mannschaft hervorzuheben aber Schönbi hat meines Erachtens auch ein Lob seitens des Forums verdient.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 28.07.14 @ 16:00

Antabus hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Antabus hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch Schönbi erwähnen. Gehörte für mich erneut zu den Besten und erledigte seine Arbeit defensiv und offensiv sehr gut. Für mich nebst den Yapi, Kukeli und Yassine der beste Spieler bislang.

Wenn du Chiumiento noch dazu nimmst, bin ich einverstanden.

Und Rodriguez...schlussendlich ist die Mannschaft hervorzuheben aber Schönbi hat meines Erachtens auch ein Lob seitens des Forums verdient.

Lieber Marco

Im Namen des Forums lobe ich dich! Super!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.07.14 @ 16:50

popper hat geschrieben:Wenn Chikhaoui so weiter spielt, ist er wohl Ende Saison weg. Aber ich glaube nicht, dass er noch diese Saison wechselt. Das mit dem Captain-Amt und so scheint ihm schon noch wichtig zu sein.

das glaube ich auch. und vielleicht hängt er gar noch ein halbes jahr an, wenn wir uns für die champions league qualifizieren. aber wenn er diese form endlich über eine saison konstant halten kann, wird die nachfrage nach ihm riesig sein, und canepa kann doch noch finanziell von ihm profitieren resp. ein nullsummenspiel draus machen. aber zuerst muss yassine gesund bleiben.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.07.14 @ 16:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Wenn Chikhaoui so weiter spielt, ist er wohl Ende Saison weg. Aber ich glaube nicht, dass er noch diese Saison wechselt. Das mit dem Captain-Amt und so scheint ihm schon noch wichtig zu sein.

das glaube ich auch. und vielleicht hängt er gar noch ein halbes jahr an, wenn wir uns für die champions league qualifizieren. aber wenn er diese form endlich über eine saison konstant halten kann, wird die nachfrage nach ihm riesig sein, und canepa kann doch noch finanziell von ihm profitieren resp. ein nullsummenspiel draus machen. aber zuerst muss yassine gesund bleiben.

Eben.. ganz locker bleiben. Ich nehme die Siege zur Kenntnis und freue mich.. aber ich mache jetzt nicht gross den max.. auch gegenüber GC-Fans nicht... Remember YB letztes Jahr und so. Geniesse Spiel für Spiel. Und am Ende wird abgerechnet. :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 28.07.14 @ 17:00

südkurve wescht hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:grosses Kino Im Vaduz-Forum ;)

Vaduz Forum hat geschrieben:++ Zuschauerzahl (mehr als GC gestern!)

Haha, habe es meinem GC Arbeitskollegen gezeigt. Er war sparchlos, ging einfach weg von meinem Pult.

Ja, Jetzt verkriechen sie sich wieder und heulen zuhause in ihren GC-Bettüberzug. Ganz ohne Zutun. Unbezahlbar.

Aber mal ehrlich: Wie viele Fans kamen am Sonntag wirklich aus Liechtenstein? Maximal 2000?

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 28.07.14 @ 17:14

tehmoc hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:grosses Kino Im Vaduz-Forum ;)

Vaduz Forum hat geschrieben:++ Zuschauerzahl (mehr als GC gestern!)

Haha, habe es meinem GC Arbeitskollegen gezeigt. Er war sparchlos, ging einfach weg von meinem Pult.

Ja, Jetzt verkriechen sie sich wieder und heulen zuhause in ihren GC-Bettüberzug. Ganz ohne Zutun. Unbezahlbar.

Aber mal ehrlich: Wie viele Fans kamen am Sonntag wirklich aus Liechtenstein? Maximal 2000?

Höchstens 2000 aus Liechtenstein, denke ich. Da war die sehr laute, "Südkurve" und die doch achtbar, mit eigentlich ausschliesslich FCZ-Fans gefüllte, "Osttribüne". Das waren zusammen sicher 3000 FCZ-Fans gestern in Vaduz.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.14 @ 18:45

stagi hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

Eben.. ganz locker bleiben. Ich nehme die Siege zur Kenntnis und freue mich.. aber ich mache jetzt nicht gross den max.. auch gegenüber GC-Fans nicht... Remember YB letztes Jahr und so. Geniesse Spiel für Spiel. Und am Ende wird abgerechnet. :-)

Ich finde es auch amüsant, dass hier nach 3 Spielen von konstanten Auftritten und Hammertransfers geschwärmt wird :)

Ich finde unseren Start ja auch genial und es macht Freude Chikhaoui, Yapi, Chiumiento, Rodriguez und Co. zuzusehen, ABER
(a) Bisher waren alle unsere Gegner schwach bis bieder. Ein GC völlig im Umbruch und ohne Eingespieltheit und Plan, ein Thun, dass sich 70 min lang gefügig in die Niederlage begab, und ein Vaduz, das wohl nicht mehr kann.
(b) dünkt mich unsere Defensive nicht die Stabilste, speziell bei Standards ist man anfällig und bei schnell vorgetragenen Kontern habe ich immer wieder meine Bedenken. Bei mir schrillten jeweils die Alarmglocken, als Thun die Schlussoffensive einläutete und Vaduz das Startstrohfeuerchen legte.

Schön, dass man für einmal anständig aus der Sommerpause herausgekommen ist, jeweils die richtige Antwort fand, aber von Championsleaguequali oder gar noch mehr sollte man noch nicht träumen. Wir sind nämlich stets in der Lage gegen irgendwelche Rüebli- und Leuchtenclubs wie Aarau und Luzern massig Punkte liegen zu lassen (von dem her doppelt schön, dass es gegen Thun und Vaduz zu einem 3er reichte).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“