Vaduz-FCZ - Sonntag, 27.07.2014; 13.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Vaduz-FCZ - Sonntag, 27.07.2014; 13.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.14 @ 11:03

Dräcksocke hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schöner Fussballnachmittag im Ländle gegen einen schwachen Gegner, der nach einem Standard in Führung ging. Das 2:0 hätte man durchaus geben können, sei's drum. Der FCZ hat das Spiel danach gedreht und keine Zweifel aufkommen lassen, wer Herr im Haus ist, auf und neben dem Platz. Die Offensive hat überzeugt, die Defensive weniger. Vor allem die Rechte Seite wurde doch ein paar Mal überlaufen. Rodriguez ist defensiv noch nicht überzeugend, hoffe das kommt mit der Zeit noch. Chikhaoui mit vielen gelungenen Aktionen, das Tor war ganz grosses Kino. Wie er sich mit Chiumiento versteht ist ganz stark, bitte mehr davon. Chermiti zwar mit grossem Laufpensum aber insgesamt zu schwach, wenn man es nicht besser wüsste würde man sagen er zieht den Ramadan voll durch und nicht Yassine. Da hat mir Etoundi in der Spitze besser gefallen. Die echten Prüfsteine kommen jetzt erst, bin aber zuversichtlich dass beide schlagbar sind.

Von Etoundi habe ich eig. nur den Verstolperer gesehen. Chermiti hat gut gepresst, einen Ball sogar in der eigenen Platzhälfte ergrätscht und mit einer schönen Finte (er wäre wohl durch gewesen) einen Penalty rausgeholt und diesen dann auch versenkt. Er kämpft genau so fürs Team, wie das letzte Saison Etoundi getan hatte. Etoundi muss jetzt hinten anstehen und mal an seiner Technik feilen. UM hätte beim Stand von 4-1 eher noch einen Elvedi in die Verteidigung oder ins DM stellen sollen (damit er bei einem Aufall mal Praxis hat) als den Etoundi oder Rossini zu bringen.

Diesen Dienstag gibt es ja ein Testspiel gegen Hoffenheim in welchem wohl alle zum Zug kommen welche nicht oder nur wenig Spielminuten bekommen haben bisher.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 28.07.14 @ 12:10

sogar der tagi schreibt mal wieder positiv über den fcz und spricht von "puderzuckerfussball":
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/25103087

Josi

Beitragvon Josi » 28.07.14 @ 13:23

Phantastisch und toll was der FCZ zu Beginn dieser Meisterschaft bietet. Erfreulich, dass auch mal so einen Meisterschaftsstart möglich ist. Die bisherigen Transfers haben sich bisher bezahlt gemacht und dies auch ohne Mario Gavranovic unser Torjäger. Yassine Chickaoui macht wirklich einen tollen Job. Es scheint, dass ihm die Kapitänbinde sehr gut tut. Nun, hoffe ich, dass er verletzungsfrei bleibt, den ohne ihn wäre es spannend zu sehen, was der FCZ im Stande ist, oder müssen wir uns auf einen überraschenden Transfer gefasst machen, trotz kürzlich unterschriebener Vertrag? Die Bundesliga würde ihn lieben.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Antabus

Beitragvon Antabus » 28.07.14 @ 13:59

An dieser Stelle möchte ich noch Schönbi erwähnen. Gehörte für mich erneut zu den Besten und erledigte seine Arbeit defensiv und offensiv sehr gut. Für mich nebst den Yapi, Kukeli und Yassine der beste Spieler bislang.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.07.14 @ 14:18

Antabus hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch Schönbi erwähnen. Gehörte für mich erneut zu den Besten und erledigte seine Arbeit defensiv und offensiv sehr gut. Für mich nebst den Yapi, Kukeli und Yassine der beste Spieler bislang.

Hat sich seit letzter Saison tatsächlich extrem gesteigert und ist eigentlich immer relativ konstant. Stimmt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

popper

Beitragvon popper » 28.07.14 @ 14:23

Josi hat geschrieben:Phantastisch und toll was der FCZ zu Beginn dieser Meisterschaft bietet. Erfreulich, dass auch mal so einen Meisterschaftsstart möglich ist. Die bisherigen Transfers haben sich bisher bezahlt gemacht und dies auch ohne Mario Gavranovic unser Torjäger. Yassine Chickaoui macht wirklich einen tollen Job. Es scheint, dass ihm die Kapitänbinde sehr gut tut. Nun, hoffe ich, dass er verletzungsfrei bleibt, den ohne ihn wäre es spannend zu sehen, was der FCZ im Stande ist, oder müssen wir uns auf einen überraschenden Transfer gefasst machen, trotz kürzlich unterschriebener Vertrag? Die Bundesliga würde ihn lieben.

Wenn Chikhaoui so weiter spielt, ist er wohl Ende Saison weg. Aber ich glaube nicht, dass er noch diese Saison wechselt. Das mit dem Captain-Amt und so scheint ihm schon noch wichtig zu sein.
bring da ruckus

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 28.07.14 @ 14:23

Antabus hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich noch Schönbi erwähnen. Gehörte für mich erneut zu den Besten und erledigte seine Arbeit defensiv und offensiv sehr gut. Für mich nebst den Yapi, Kukeli und Yassine der beste Spieler bislang.

Wenn du Chiumiento noch dazu nimmst, bin ich einverstanden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“