Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ostler

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Ostler » 10.02.15 @ 7:04

Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft.

Hoffentlich hagelt es ab sofort gelbe Karten für den Vollpfosten..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.02.15 @ 7:50

Ostler hat geschrieben:Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft.

Andrist und Salatic sind beides Fussballer die das Klischee, sau dumm zu sein, zu 100% erfüllen. Eine andere Erklärung habe ich nicht..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.02.15 @ 8:00

dennisov hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Neben all dem Geplänkel um HS Salatic macht sich gerade HS Andrist zur Lachnummer im Blick. Ich weiss, dass wir auch Schwalbenkönige in unseren Reihen haben (also eigentlich vor allem einen) und ich mag dieses Verhalten schon bei uns nicht. Wie kann man jedoch um alles in der Welt so strohblöd sein und sich im Blick als Schwalbenkönig feiern lassen, verbunden mit grossen Interviewgeständnissen und dann auf die Scheisse auch noch stolz sein. Einmal abgesehen davon, dass dies das Wort Unsympath massiv strapaziert.. Es muss Andrist doch klar sein, dass der Blick ab sofort jede seiner Schwalben ausschlachtet und genauestens verfolgt um seine eigene Story zu pushen.. Und welcher Schiri möchte schon der erste Depp sein, der vom Blick beobachtet wird, wie er einen gefakten Penalty für Andrist pfeifft.

Andrist und Salatic sind beides Fussballer die das Klischee, sau dumm zu sein, zu 100% erfüllen. Eine andere Erklärung habe ich nicht..

Da sollte v.a, irgendein Berater Andrist vor sich selbst schützen, wobei der Schwalbenkönig es nicht andrist verdient hat!

Aarau ist einfach ein Verein voller Sympathieträger (Andrist, Christ, Wieser, Garat, GC Jaggy, Feltscher)! Schade, dass Djuric und Gygax auch im Rüeblimordor gelandet sind!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.02.15 @ 11:45

Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch.
Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig.
Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.02.15 @ 11:54

Glarona hat geschrieben:Sollte der Fc Thun tatsächlich für nächste Saison keine Lizenz beantragen wäre das tragisch.
Sportlich gesehen gehören Sie in die Süper Lig.
Ich hoffe die kriegen nochmals die Kurve.

Viel tragescheri wäre, wenn GC wiederum am grünen Tisch nicht absteigen würde.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

ouagi

Beitragvon ouagi » 10.02.15 @ 12:39

sürmel hat geschrieben:
Viel tragescheri wäre

Fänd ich also auch viel tragescheri! :-)))

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 10.02.15 @ 12:46

ouagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Viel tragescheri wäre

Fänd ich also auch viel tragescheri! :-)))

Haha, keine Ahnung wie dieses Wort zu stande kam.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Fussball allgemein“