Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Zhyrus » 09.02.15 @ 11:00

dennisov hat geschrieben:Hahaha es wird immer besser im "Fall" Salatic. Er wurde für seine dummheit bestraft und wird jetzt auch von den GCN-Fans gehasst.
Bild

Jetzt könnte er eigentlich auch zu den Chemieaffen und seinem HS Kumpel Gashi wechseln, das wäre dann das Perfekte Ende einer solchen Geschichte.

Bleiben soll er, das fände ich mit Abstand, das Interessanteste und Witzigste!

Ich glaube aber, GC wird in den sauren Apfel beissen und Vero seinen Rentenvertrag zu grossen Teilen und widerwillig auszahlen, damit sie diese Geschichte beenden können. Thoma und Anliker geht es nur darum, die "Abschlagssumme" so weit wie möglich zu drücken. Salatic über sein Karriereende bei GC engagiert, ist zwar ein witziger Gedanke, aber so selbstzerstörerisch können noch nicht einmal die über den Geleisen sein!

dennisov

Beitragvon dennisov » 09.02.15 @ 11:10

Zhyrus hat geschrieben:Bleiben soll er, das fände ich mit Abstand, das Interessanteste und Witzigste!

Ich glaube aber, GC wird in den sauren Apfel beissen und Vero seinen Rentenvertrag zu grossen Teilen und widerwillig auszahlen, damit sie diese Geschichte beenden können. Thoma und Anliker geht es nur darum, die "Abschlagssumme" so weit wie möglich zu drücken. Salatic über sein Karriereende bei GC engagiert, ist zwar ein witziger Gedanke, aber so selbstzerstörerisch können noch nicht einmal die über den Geleisen sein!

Hmm.. glaube ich eben nicht, wenn der z.B 1 Tor gegen uns im Derby schiessen (ich weiss ein sehr schlimmer Gedanke!!!)würde, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Das ist wie als Petric an der Meisterfeier vom Pack einen Anti-FCB Schal verbrannte und zwei Wochen später bei denen unterschrieb. Die haben ihn deshalb nie ausgepfiffen, obwohl so ein ehrenloser HS nichts anderes verdient.

Lieber wechselt Salatic zu Sion oder zu Basel, das wäre der Höhepunkt dieser Story, davon bin ich überzeugt :P
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Dave

Beitragvon Dave » 09.02.15 @ 11:21

Wenns nicht GC wäre, könnte man fast Mitleid mit denen haben.

Unglaublich, was Salatic veranstaltet, jetzt will er nach Sion zu CC (muhahaha).
Der dachte, günstig einen Spieler verpflichten zu können.
Die zerfleischen sich wirklich selber im Campus.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.02.15 @ 15:00

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.02.15 @ 15:06

Krönu hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Salatic-haette-bei-uns-keinen-Fuss-mehr-in-die-Kabine-gesetzt/story/10923699

Bild

PPPSSTTT schon vergessen?

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 09.02.15 @ 15:29

Glarona hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Salatic-haette-bei-uns-keinen-Fuss-mehr-in-die-Kabine-gesetzt/story/10923699

Bild

PPPSSTTT schon vergessen?

Bild

Naja. Das Theater von Salatic und GC ist dann doch noch ein paar Stufen niveauloser.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.02.15 @ 15:34

Glarona hat geschrieben:schon vergessen?

Beide Geschichten haben parallelen, zugegeben. Nur kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Almen Abdi öffentlich einen Trainer zur Sau machte und dieser dann in die Türkei flüchtete. Abdi war im Grunde der leidtragende aus einer Fehde zwischen Canepa und Lamberti. Dabei ging es um eine Vertragsverlängerung.

In der Geschichte Salatic vs. GC wird schon einiges an härteren Geschützen aufgefahren, wenn ich nur schon an die Worthülsen "Alkoholsucht", "Verrat", "Intrige" usw.denke. Da kommen praktisch im 4-stunden-Ryhtmus irgendwelche Vorwürfe vom Salatic und dann wieder Dementi von Skibbe usw.

dedith meint no: GC hat jetzt den Salat(ic). Wieso ist Blick noch nicht auf dieses saumässig lustige Wortspiel gekommen? ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“