Einige Infos übers Stadion...

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 21.02.03 @ 19:06

nur die wahrheit! Sascha hat mich mehr beleidigt!

Letzi

Beitragvon Letzi » 21.02.03 @ 19:17

Das wir die Kurve mit den Pack-Fans teilen sollen kanns ja wohl nicht sein überall wo 2 Clubs im gleichen Stadion spielen hat jede Fangruppe die eigene Kurve und was überall auf der Welt möglich ist muss auch in Zürich möglich sein gerade auch aus Ueberlegungen der Sicherheit.
Die eigen Kurve ist für die Fans etwas "heiliges" man darf die Fans nicht einfach rumschieben wies gerade passt.

Also macht kein Fehler den FCZ-Fans die eigene Kurve und denen vom Pack auch.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 21.02.03 @ 19:23

Genau so ist es .

cartman aka. Mr.CHOCO
Beitragvon cartman aka. Mr.CHOCO » 21.02.03 @ 19:26

mein vorschlag falls wir die kurve mit den pack jüngern teilen müssen:
DEMO
aight!!!
fcz-ei liäbi

hope

Beitragvon hope » 21.02.03 @ 20:23

@Herrn Ganz: neben den Fan Kurven beschäftigt mich auch eine ganz andere Frage: hat man schon Vorstellungen, wie hoch die Miete im neuen Stadion sein wird? Kann sich der FCZ diese Miete leisten? Geht man davon aus, dass im neuen Stadion Bäume stehen, an denen Zuschauer und Sponsoren wachsen?

Gruss hope

grischuna
drummer
Re: ...

Beitragvon grischuna » 21.02.03 @ 20:42

H.Ganz hat geschrieben:Ja, ich habe denen auch gesagt, dass wir einen eigenen Sektor brauchen. Die haben gesagt, dass dies nicht gehe...
Aber wenn es Stadions mit 2 Mannschaften und 2 Fankurven (bsp. Nord u. Süd oder Ost u. West) gibt, dann werde ich bis zum Umfallen dafür kämpfen!

Danke ebenfalls für Dein Engament und ich bin überzeugt das Du diesen Kampf nicht alleine austragen wirst, denn Wir Fans werden ebenfalls für Unser Recht auf eine EIGENE Fankurve kämpfen!!

greetz an alle wo gleich denken!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baygon

Beitragvon Baygon » 22.02.03 @ 4:42

Ché Guevara hat geschrieben:
SoloFcz hat geschrieben:ich werde kein einziges spiel in diese kurve schauen gehen , wenn wir sie mit denn hoppers teilen müssen!

geht mir genau so! im jahre 2007 ist wohl schluss mit FCZ bei mir! Es tut zwar weh sowas zu sagen aber da bleib ich konsequent.

4 jahre werd ich noch geniessen und dann....TSCHÜSS

es bleibt zu hoffen, dass du im jahre 2007 ein alter ereicht hast, in welchem du den stuss den du jetzt von dir gibst, bereust und revidierst.
Allez les Bleus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“