Zhyrus hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:King hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Also das beschissenste ist ja wohl, dass die scheiss Griechen sind Siechen weitergekommen sind.
Die WM ist ziemlich schräg, wenn die USA noch Deutschland raushaut wird es irgendwie langsam zum Grümpelturnier. Spielt zwar alles den Holländern in die Karte aber irgendwie habe ich je länger je mehr das de Gefühlt, dass Costa Rica gegen Griechenland oder so ähnlich am Schluss im Final stehen wenn das so weitergeht.
Ich glaube der Final wird Südamerika vs. Südamerika!
das glaube ich nicht,da sich diese bis zum halbfinal selbst eliminieren ;)
welches von diesen süd amerikanischen teams hat denn restlosüberzogen?
fra,ned, und de,diese teams haben bis jetzt am meisten überzeugt ;)
Frankreich ja. Die Niederlande und Deutschland wirkten nach dem Startfurioso gegen bizarr lahmarschig auftretende Vertreter der iberischen Halbinsel sehr irdisch. Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Costa Rica mit brutaler Intensität. Brasilien könnte in Fahrt kommen.
Wobei die Franzosen wohl auch einfachere Gegner hatten als die Deutschen und Holländer (Ghana mit dem Messer am Hals ist wohl härter als die CH und Holland hat schlussendlich die 9 Punkte aus 3 Spielen mit Chile und Australien ziemlich unangehm zum spielen).
Also wenn ein bisschen Normalität einkehrt müsste es nun so ausgehen.
1/8 Finals
BRA / CHI
COL / URU
FRA / NIG
GER / ALG
NED / MEX
CRC / GRE
ARG / SUI
BEL / USA
1/4 Finals
BRA / CHI vs. COL / URU
FRA / NIG vs. GER / ALG