ouagi hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet.
lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT.
Naja, der Müller ist schon ein verdammt mieser Schauspieler! Gemessen am Massstab dieser WM (Pogba vs. Honduras, Neymar), hätte ich eher die gelbe Karte bevorzugt (Zweikampfbewertung: zwei Mädchen, die gleichzeitig die Periode haben). Ich denke, Pepe ist primär sein "hervorragender" Leumund zum Verhängnis worden. ABER: (a) kann man Pepe für seine Idiotie definitiv vom Feld stellen (Tätlichkeit, mind. versuchte), und (b) hatte Portugal schon vorher keine Chance!
Doch, hatten sie. Aber auch nur wegen (Beinahe-)Neuer-Flop.
He, he, das "keine Chance" war mehr auf die Hoffnungslosigkeit Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen als auf einzelne Spielsituationen bezogen.