WM 2014 Brasilien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: WM 2014 Brasilien

Beitragvon Zhyrus » 17.06.14 @ 8:32

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet.

lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT.

Naja, der Müller ist schon ein verdammt mieser Schauspieler! Gemessen am Massstab dieser WM (Pogba vs. Honduras, Neymar), hätte ich eher die gelbe Karte bevorzugt (Zweikampfbewertung: zwei Mädchen, die gleichzeitig die Periode haben). Ich denke, Pepe ist primär sein "hervorragender" Leumund zum Verhängnis worden. ABER: (a) kann man Pepe für seine Idiotie definitiv vom Feld stellen (Tätlichkeit, mind. versuchte), und (b) hatte Portugal schon vorher keine Chance!

Doch, hatten sie. Aber auch nur wegen (Beinahe-)Neuer-Flop.

He, he, das "keine Chance" war mehr auf die Hoffnungslosigkeit Punkte aus diesem Spiel mitzunehmen als auf einzelne Spielsituationen bezogen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.06.14 @ 8:39

Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.06.14 @ 8:47

King hat geschrieben:Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe.

kann so weiter gehen von mir aus. Und unser Kopf an Kopfrennen im Tippspiel auch. hehe
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.06.14 @ 8:57

Charlie Brown hat geschrieben:
King hat geschrieben:Hab das Spiel leider nicht gesehen aber wenn das so weiter geht, ist der iberische Stern gleich im Doppelpack am sinken. 5-1 und 4-0 macht 9-1 für die besoffenen Touristen hehe.

kann so weiter gehen von mir aus. Und unser Kopf an Kopfrennen im Tippspiel auch. hehe

Ich frage mich jedoch wie wir schlechter als Beni Huggel sein können.

laissa

Beitragvon laissa » 17.06.14 @ 9:49

Charlie Brown hat geschrieben:läck händ d'schwabe dä schnauzträgernation eis uf d'schnurre ghä. uiuiui. aso ich find diä wm bisher eigentlich no cheibe guet.

lustig wie die bünzlis und portugiessen die schuld dem schiri zuschreiben wollen. wenn man solche hitzköpfe wie pepe in der mannschaft muss man sich am ende nicht wundern. sieg absolut VERDIENT.

ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen.
von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.06.14 @ 10:12

laissa hat geschrieben:

ach komm.... das waren einige entscheidende fehler des schiris gegen die portugiesen.
von verdient zu sprechen zeigt die arroganz in solchen momenten. bis zum umstrittenen penaltyentscheid war die begegnung zumindest ausgeglichen, wenn nicht eher Portugal die besseren Chance hatte. wenn dann alles gegen dich läuft, wird's bei diesen bedingungen extrem schwierig. die deutschen haben das clever gemacht, begünstigt, aber mit ruhe und qualität. das wenige was mich an ihnen stöhrt ist die tendenz zur "memme" (müller). was man früher immer den südländern anhaftete hält nun auch im norden einzug.

Du kannst doch nicht wegen einem Spieler "Müller" ganz Nordeuropa verteufeln. Sonst würde ganz Südamerika Transgendernutten knallen, ganz Südeuropa mit gestrecktem Arm die Fans grüssen, ganz Afrika auf einmal Schalke als ihren Lieblingsverein haben und ganz Asien blondierte Haare haben.

Dave

Beitragvon Dave » 17.06.14 @ 10:28

Brasilien, Deutschland und die Franzosen kriegen einen (entscheidenden) Penalty.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball allgemein“