Ticketpreise - warten mit dem Kauf der Saisonkarte!

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Ticketpreise - warten mit dem Kauf der Saisonkarte!

Beitragvon devante » 16.04.15 @ 15:42

Maloney hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Nix da :)! Mit den Gratistickets hat man ja dann gleich noch potentielle Neukunden im Stadion die du mit einem Skonto nicht hättest. Die sind dann von den Dribbelkünsten von Kajevic und der Manndeckung von Kecojevic dermassen angetan, dass sie nicht nur selber Saisonkartenbesitzer werden, sondern auch noch als Gönner einsteigen.

Haha! Stimmt natürlich. Hast noch die Wurstqualität vergessen. Wer kann da schon widerstehen. ;)

An einem kalten Februarsonntag um 13:45 keiner! :)

Also wenn erst mal einer der unzähligen Crystal Meth Verkäufer aus der Kurve vorbeigekommen ist, scheint doch eh immer die Sonne. :-P

Im Prinzip ist die Südkurve ja gemäss Blick der neue Platzspitz. Einfach mit Meth anstatt Heroin. Grenzenloses Elend, Perspektivlosigkeit und Lethargie haben wir auch - einfach unten auf dem Platz.

Immerhin wäre dann der Ex-Junkie El Arbi wieder mit von der Partie
(sorry ich weiss - underste schublade...konnte nicht anders)
BORGHETTI

lapen

Beitragvon lapen » 16.04.15 @ 15:51

Maloney hat geschrieben:Also wenn erst mal einer der unzähligen Crystal Meth Verkäufer aus der Kurve vorbeigekommen ist, scheint doch eh immer die Sonne. :-P

Im Prinzip ist die Südkurve ja gemäss Blick der neue Platzspitz. Einfach mit Meth anstatt Heroin. Grenzenloses Elend, Perspektivlosigkeit und Lethargie haben wir auch - einfach unten auf dem Platz.

Bild

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.04.15 @ 15:59

devante hat geschrieben:
Immerhin wäre dann der Ex-Junkie El Arbi wieder mit von der Partie

Easy. Ist immer noch eine Schublade höher als die von El Arbi.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Anulu

Beitragvon Anulu » 16.04.15 @ 16:07

lapen hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Also wenn erst mal einer der unzähligen Crystal Meth Verkäufer aus der Kurve vorbeigekommen ist, scheint doch eh immer die Sonne. :-P

Bild

schaut nur was für mengen hier konsumiert werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bxLmENU3d0o[/youtube]
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.04.15 @ 16:18

devante hat geschrieben:Immerhin wäre dann der Ex-Junkie El Arbi wieder mit von der Partie

Er erwähnt es ja selbst bei jeder Gelegenheit. Ist ja stolz drauf.

Wenn die grösste Eigenleistung die Tatsache ist etwas sehr dummes einfach nicht mehr zu tun und man sich damit noch brüsten muss, sollte man definitiv sein Leben überdenken.

Nur so ein Gedanke. ;)

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.04.15 @ 18:37

Noch kurz was zur Carte Blanche. Meines Wissens gibt es nur eine begrenzte Anzahl von diesen Tickets (glaube ca. 500 pro Match) d.h. man wird auch nicht immer ein Carte Blanche Ticket beziehen können. Die Raiffaisen Tickets gibts auch nur am Sonntag.

Ich finde die Preispolitik geht wirklich in die richtige Richtung. Vor allem der Osten hat nun endlich mal realistische Preise. Ich hoffe wirklich das führt zu etwas mehr Zuschauern, glaube es aber kaum.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.04.15 @ 19:38

din Vater hat geschrieben:Ich finde die Preispolitik geht wirklich in die richtige Richtung. Vor allem der Osten hat nun endlich mal realistische Preise. Ich hoffe wirklich das führt zu etwas mehr Zuschauern, glaube es aber kaum.

Das stimmt. Die Preispolitik ist wirklich ein grosser Fortschritt. Man fragt sich höchstens, was die bereits rückgängig-gemachte Ticketpreiserhöhung letzte Saison sollte, aber es bleibt eine positive Ueberraschung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“