dennisov hat geschrieben:Der Blöck (Print) schreibt:
Ravet zu GC -> wäre ein Wunschspieler gewesen, schade hat der FCZ gepennt, denn er wäre DIE Verstärkung auf dem Flügel gewesen.
Alioski (LV, 22J. von Schaffhausen) soll unser Interesse und das von Vaduz geweckt haben. BITTE nicht, ich kenne ihn zwar nicht, aber man soll auf den Nachwuchs setzen!!Palermo soll an Pedro interessiert sein, aber ich denke und hoffe nicht, dass er a) zu so einem Maffia-Verein wechselt und b) kann ich mir nach Benito's Abgang (wenn man den portugisischen Medien glauben kann) noch ein zweiter Spieler auf der selben Position ziehen lässt.
@dennisov: Richtig. Grundsätzlich sollte man auf den eigenen Nachwuchs setzen. Was aber wenn dort kein guter LV mit einem guten Linksfuss vorhanden ist? Dann muss man sich umschauen. Alioski stammt ursprünglich vom YB-Nachwuchs und ist ein guter Linksfuss. Dazu kann er auch im LM eingesetzt werden was Meier weiter Optionen ermöglich würde. Ist erst 22 Jahre alt und Doppelbürger (CH/Mazedonien). Hat letzte Saison bei Schaffhausen 26 Spiele bestritten in der CL und 2 im Cup. Hat dabei 2 Tore erzielt und 4 vorbereitet. Was mich nachdenklich macht ist, dass er in den letzten 5 Meisterschaftsspielen 4 x nicht im Kader stand. (Quelle: transfermarkt.ch)