Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Beitragvon King » 11.06.14 @ 10:21

KADER 2014/15

grün=Zugänge
blau=Gerüchte über Abgang

TW:
Da Costa (2017)
Favre (Leihe 2015)
Malloth (2015)

VT:
R. Koch (2015)
Djimsiti (2016)
Nef (2015)
Kecojevic (2017)
Elvedi (?)
Benito (2016)
P. Koch (2016)
Di Gregorio (2016) zurück aus Lugano
Kleiber (2017) Nachwuchs

MF:
Kukeli (2015)
Buff (2015)
Rikan (2016)
Kajevic (2015)
Schönbächler (2015)
Henrique (2016)
Chikhaoui (2017)
Chiumento (2015)
Mariani (2016)
M. Brunner (2015)
C. Brunner (2017) Nachwuchs
F. Rodriguez (?) Nachwuchs

ST:
Gavranovic (2016)
Chermiti (2016)
Sadiku (2018)
Etoundi (2016)
Rossini (2017) FC Schaffhausen
D. Oberlin (?) Nachwuchs

Abgänge:

TW:
Brecher (2016) Leihe an Wil bis 2015

VT:
Texeira (2014) Standard Lüttich
Glarner (2014) Thun

MT:
Kukuruzovic (2014) ???

ST:

Hab mal versucht das ganze noch in ein 3-5-2 zu questschen und muss sagen die einzige Gefahr sehe ich in der Verteidigung. Benito habe ich nicht mehr eingerechnet, Pedro hingegen schon.

A-11
...............Da Costa..................
...R. Koch..Djimsiti..Elvedi-Kecojevic...
........Rikan.....Kukeli-Buff............
Schönbi.................Henrique/Chiumento
........Chikhaoui........................
..................Gavranovic.............
.............Chermiti....................

B/C-11
............Favre-Malloth................
Kleiber-Di Gregorio.P.Koch-Nef.Elvedi-Kecojevic
........C.Brunner.....Kukeli-Buff.........
M.Brunner/Kajevic.......Henrique/Chiumento
........Rodriguez-Mariani..................
..................Sadiku-Oberlin...........
.............Etoundi-Rossini...............
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 11.06.14 @ 11:17

Was sind die besten Positionen von Kleiber, Di Gregorio, C. Brunner und F. Rodriguez?

Können Rossini und Oberlin auch auf den aussen spielen bei einem 4-3-3 oder 4-2-3-1?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.06.14 @ 12:59

dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Di Gregorio, der hat ja auch einen profivertrag, ist aber einer der ältesten der "neuen jungen"....könnt ihr was über den sagen?

Er war in der Rückrunde an Lugano ausgeliehen. Ich bezweifle allerdings, dass er sich jemals in der 1. Mannschaft durchsetzen wird, denn dafür ist die Konkurrenz zu gross und er zu schwach. Am besten leiht man ihn zusammen mit R. Koch und Nef an Vaduz oder so aus. Diese Spieler nehmen m.M. nach Platz weg für einen Elvedi, Alesevic oder Fabio Schmid weg, welche eine Chance verdient hätten.

anscheinend spielte Di Gregorio eine gute saison bei lugano; so gut, dass man ihn in lugano ev. definitiv übernehmen möchte.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 11.06.14 @ 13:38

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Di Gregorio, der hat ja auch einen profivertrag, ist aber einer der ältesten der "neuen jungen"....könnt ihr was über den sagen?

Er war in der Rückrunde an Lugano ausgeliehen. Ich bezweifle allerdings, dass er sich jemals in der 1. Mannschaft durchsetzen wird, denn dafür ist die Konkurrenz zu gross und er zu schwach. Am besten leiht man ihn zusammen mit R. Koch und Nef an Vaduz oder so aus. Diese Spieler nehmen m.M. nach Platz weg für einen Elvedi, Alesevic oder Fabio Schmid weg, welche eine Chance verdient hätten.

anscheinend spielte Di Gregorio eine gute saison bei lugano; so gut, dass man ihn in lugano ev. definitiv übernehmen möchte.

Ich verfolge den FC Lugano seit 1972 (mein erstes Spiel war FCZ-Lugano 1972) und es ist richtig, Di Gregorio spielte eine hervorragende Rückrunde,
allerdings spielte der ganze FC Lugano sack-stark in der Rückrunde
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 12.06.14 @ 9:32

Also meiner Meinung nach ist Rossini ein Toptransfer welcher uns allen freude bereitet. Weiter steht der Abgang von Benito fest. Wir brauchen unbedingt noch einen Ergänzungsspieler auf dem Flügel, da mit Pedro, Schönbi und Rodriguez zu viel Risiko besteht, denn Meiers System steht und fällt vorallem mit den Flügelläufern.
Zur Diskussion im Sturm Chermiti wird gebraucht da er Torriecher mässig klar der beste und auch frechste Spieler in unseren Reihen ist, weiter sollte euch allen klar sein das Gavra der kompleteste Stürmer ist und höchstwahrscheinlich mit Rossini sich sehr gut ergänzen kann. Rossini hat die Chance noch eine nationale Topkarriere zu lancieren und wird auch nicht beim erst besten Angebot abspringen(ja ich bin mir dermassen sicher das er einschlägt wie damals Raffael)! Etoundi hat sich seinen Platz erarbeitet aber wird einen sehr schweren stand haben gegen die 3 Konkurrenten. zum Nachwuchsmann kann ich nichts sagen aber denke das er sicherlich auch seine Chancen bekommt. Bauernopfer wird aus meiner Sicht Sadiku von dem ich allerdings nicht sehr viel halte...

Falls man das Spiel macht können die grossen und technisch versierten Spieler Gavra und rossini eingesetzt werden, wenn auf Konter gespielt werden soll haben wir Chermiti und Gavra und im Falle von Ausfällen stehen da immer noch Franck und der Nachwuchsmann bereit. Evtl kann Rossini auch über den Flügel kommen. Alles in allem gesehen haben wir momentan wohl den besten Sturm der Liga in Qualität und breite.
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.06.14 @ 10:21

Der Blöck (Print) schreibt:
Ravet zu GC -> wäre ein Wunschspieler gewesen, schade hat der FCZ gepennt, denn er wäre DIE Verstärkung auf dem Flügel gewesen.
Alioski (LV, 22J. von Schaffhausen) soll unser Interesse und das von Vaduz geweckt haben. BITTE nicht, ich kenne ihn zwar nicht, aber man soll auf den Nachwuchs setzen!!
Palermo soll an Pedro interessiert sein, aber ich denke und hoffe nicht, dass er a) zu so einem Maffia-Verein wechselt und b) kann ich mir nach Benito's Abgang (wenn man den portugisischen Medien glauben kann) noch ein zweiter Spieler auf der selben Position ziehen lässt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.06.14 @ 10:39

yassine-magic-17 hat geschrieben:Also meiner Meinung nach ist Rossini ein Toptransfer welcher uns allen freude bereitet. Weiter steht der Abgang von Benito fest. Wir brauchen unbedingt noch einen Ergänzungsspieler auf dem Flügel, da mit Pedro, Schönbi und Rodriguez zu viel Risiko besteht, denn Meiers System steht und fällt vorallem mit den Flügelläufern.
Zur Diskussion im Sturm Chermiti wird gebraucht da er Torriecher mässig klar der beste und auch frechste Spieler in unseren Reihen ist, weiter sollte euch allen klar sein das Gavra der kompleteste Stürmer ist und höchstwahrscheinlich mit Rossini sich sehr gut ergänzen kann. Rossini hat die Chance noch eine nationale Topkarriere zu lancieren und wird auch nicht beim erst besten Angebot abspringen(ja ich bin mir dermassen sicher das er einschlägt wie damals Raffael)! Etoundi hat sich seinen Platz erarbeitet aber wird einen sehr schweren stand haben gegen die 3 Konkurrenten. zum Nachwuchsmann kann ich nichts sagen aber denke das er sicherlich auch seine Chancen bekommt. Bauernopfer wird aus meiner Sicht Sadiku von dem ich allerdings nicht sehr viel halte...

Falls man das Spiel macht können die grossen und technisch versierten Spieler Gavra und rossini eingesetzt werden, wenn auf Konter gespielt werden soll haben wir Chermiti und Gavra und im Falle von Ausfällen stehen da immer noch Franck und der Nachwuchsmann bereit. Evtl kann Rossini auch über den Flügel kommen. Alles in allem gesehen haben wir momentan wohl den besten Sturm der Liga in Qualität und breite.

Denke nicht...kann mir gut vorstellen, dass ihn Meier nun auf dem Flügel bringt falls u.a. Pedro den FCZ verlässt. Hoffe, dass dein Gefühl dich nicht täuscht mit Rossini...wäre ja wirklich fantastisch wenn dieser wie Raffael einschlagen würde :)

Sadiku ist ein Topstürmer. Jedoch ein Strafraumstürmer. Er kam zum FCZ mit sehr viel Muskelmasse, welche ihm im Strafraum gut tut. Jedoch wird beim FCZ auch das mitspielen verlangt.Da trainiert er noch und kam gerade besser in Fahrt als ihn die Verletzung ausser Gefecht gesetzt hat. Leider. Aber er wird kommen und zwar stärker als er war. Halte sehr sehr viel von ihm.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“