Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon piiiZH » 22.04.14 @ 10:26

CUPSIEGER!

Und bevor sich der eine oder andere noch ins Höschen macht: Ob wir nun selber wahnsinnig gut gespielt haben oder nicht. Die Basler konnten auch bis zum Fehlentscheid in der 100en Minute kein Tor schiessen. Von dem her: Verdient gewonnen, basta!

Und schaut euch mal die Jubelbilder in der Zusammenfassung an. Wer da noch über irgendetwas diskutieren will, hat wohl ganz andere Probleme:

BildBild
BildBild
Bild

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 22.04.14 @ 10:29

Ruud Gullit hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Heute gehts nurnoch ums Bescheissen..

Und leider nicht nur im Fussball.

Wir wollen das ja auch oder? Bei jedem Elfmeter den Gavra raus holt, wird ihm heftig auf die Schulter geklopft und von den Tribünen aus zugejubelt: Bravo Gavra suuuper, Mario Mario Mario...

Rege mich jedesmal tödlich auf, wenn er es versucht und dann stämpfelet wenns mal nicht funktioniert hat.
Dann wenns dann mal wiklich ein Foul war, heult er nochmehr rum und macht den Asterix auf dem Feld. Hölle, wie im Kindergarten. Da kriegst du soviel Talent mit auf den Weg, mühst dich Moate lang Woche für Woche in den Trainings ab, damit du bei jeder Gelegenheit im und um den Strafraum versuchst den Schiri zu bescheissen. Grande!

Naja, ist ja nicht nur er, sonder 80% der Mittelfeldspieler und Stürmer!

Gebe dir in allen Belangen recht. Was aber nirgends erwähnt wird: Serey Die hat den Ref in mehreren Fällen derart angemotzt, dass er dafür längst hätte eine Karte bekommen müssen. Und leider hat auch der sonst sympatische Yann Sommer schon die Basler Motz-Allüren angenommen: Nach dem Leibchenreissen von Sauro an Etoundi ist Sommer wie eine Furie aus dem Kasten und auf den Ref losgerannt. Warum eigentlich? Keiner hat sich über Rot beklagt, was ja sonnenklar. Aber einfach mal drauflosmotzen und sich der Lächerlichkeit preisgeben, anstatt sportlich zu akzeptieren, dass da ein Mitspieler einen Bock geschossen hat. Für solche Reklamiererei hat es auch schon Gelb gegeben.

Plisken

Beitragvon Plisken » 22.04.14 @ 10:30

ah ja stimmt, wir haben bis dahin ja bereits 8 Tore geschossen:)...mein Fazit: am Besten hätte er einfach laufen lassen sollen aber was solls, schiessegal, wir waren besser und haben verdient gewonnen!

danke fürs reinstellen der super Bilder!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 22.04.14 @ 10:32

Das Herz des FCZ hat einen Namen: PEDRO!!!
Bild

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 22.04.14 @ 10:35

spitzkicker hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Heute gehts nurnoch ums Bescheissen..

Und leider nicht nur im Fussball.

Wir wollen das ja auch oder? Bei jedem Elfmeter den Gavra raus holt, wird ihm heftig auf die Schulter geklopft und von den Tribünen aus zugejubelt: Bravo Gavra suuuper, Mario Mario Mario...

Rege mich jedesmal tödlich auf, wenn er es versucht und dann stämpfelet wenns mal nicht funktioniert hat.
Dann wenns dann mal wiklich ein Foul war, heult er nochmehr rum und macht den Asterix auf dem Feld. Hölle, wie im Kindergarten. Da kriegst du soviel Talent mit auf den Weg, mühst dich Moate lang Woche für Woche in den Trainings ab, damit du bei jeder Gelegenheit im und um den Strafraum versuchst den Schiri zu bescheissen. Grande!

Naja, ist ja nicht nur er, sonder 80% der Mittelfeldspieler und Stürmer!

Gebe dir in allen Belangen recht. Was aber nirgends erwähnt wird: Serey Die hat den Ref in mehreren Fällen derart angemotzt, dass er dafür längst hätte eine Karte bekommen müssen. Und leider hat auch der sonst sympatische Yann Sommer schon die Basler Motz-Allüren angenommen: Nach dem Leibchenreissen von Sauro an Etoundi ist Sommer wie eine Furie aus dem Kasten und auf den Ref losgerannt. Warum eigentlich? Keiner hat sich über Rot beklagt, was ja sonnenklar. Aber einfach mal drauflosmotzen und sich der Lächerlichkeit preisgeben, anstatt sportlich zu akzeptieren, dass da ein Mitspieler einen Bock geschossen hat. Für solche Reklamiererei hat es auch schon Gelb gegeben.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen und gehört in die Selbe Kategorie!
Ich meine und frage mich wo die das lernen.
Ich bin Trainer und stelle denen das gleich ab, ermuntere die Schiris sogar solche Sachen nicht zu pfeiffen.
In Diskusionen mit Kumpels und Trainern machen/denken die das Selbe..
Dann Spieltag in der obersten Liga, und dird versucht zu bescheissen wo es nur geht.
Fussball wo bist du geblieben?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 22.04.14 @ 10:35

- Das einzig negative an diesem FCZSC Wochenende war die schwache Zuschauerkulisse am Cupfinal?! Frage mich wieso??
- (..) Traurig die vielen leeren Plätze. Aber wenn man den beiden Clubs je 9000 Tickets gibt und den Rest unter Sponsoren und Co. verteilt (von einem öffentlichen Verkauf habe ich nichts mitbekommen), dann muss man sich nicht wundern. (..)

Schon mal überlegt, dass der Hauptgrund an den viel zu teuren Eintrittspreisen liegt. (Die Anzahl günstiger Tickets waren bisher sehr beschränkt).
Letztes Jahr war ein Cupfinalplatz teurer als ein entsprechender EL-Halbfinalplatz gegen Chelsea ...

Eine Schande für den SFV. Der Cupfinal ist seit Jahren nicht mehr ausverkauft. Und dies, obwohl die Paarung meist sehr attraktiv war. (Zu) Teure Preise funktioniert eben nicht (auf Dauer). Weder im Cup noch in der Meisterschaft. Das scheinen Sie beim SFV oder in Zürich noch nicht gemerkt zu haben. Ein volles Stadion gäbe nicht nur bessere Atmosphäre und mehr Einnahmen (auch für die Fussballklubs), sondern auch mehr Folgeeinnahmen. Bei diesen Preisen wird kaum ein Cupfinal je wieder ausverkauft sein. Dass sich der SFV dabei selber schadet, haben sie scheinbar noch nicht kapiert.

Ob alle 18'000 „Fantickets“ verkauft wurden, glaube ich eher weniger. So oder so ist es eine schwache Anzahl verkaufter Tickets. Wenn ich noch an die bisher rund 8'000 Billettes denke, die der SFV für sich und seine Sponsoren behält, sinkt die Verkaufszahl noch beträchtlich.

Noch eine SFV-Hässlichkeit ist (/war bis letztes Jahr), dass die Vereine ihre angegebenen Tickets nicht zurückgeben konnten und bezahlen mussten. Aufgrund der Meldungen, hoffe ich, dass es dieses Jahr anders ist.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 22.04.14 @ 10:43

fast vergessen

Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“