Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Züri Süd

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon Züri Süd » 21.04.14 @ 21:20

Remo von der Brücke hat geschrieben:Das einzig negative an diesem FCZSC Wochenende war die schwache Zuschauerkulisse am Cupfinal?! Frage mich wieso??

Hat mich heute riesig geärgert, als ich im Fernsehen all die leeren Plätze sah! Weiss jemand über welche Kanäle diese Plätze zu kaufen gewesen wären? Wir hatten aufgegeben, als es über den Club keine Tix mehr gab. Den Schwarzhändlern auf Riccardo und Co wollten wir keine Kohle in den Arsch schieben.

Hoffe jetzt nur noch, dass da einige auf Ihrer Spekulation sitzen geblieben sind!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 21.04.14 @ 21:28

Frage an die Spezialisten in diesem Forum: Wo spielt der Cupsieger im europäischen Wettbewerb? Müssen wir in der Meisterschaft auch noch einen bestimmten Rang erreichen, oder sind wir durch?

1896_

Beitragvon 1896_ » 21.04.14 @ 21:32

spitzkicker hat geschrieben:Frage an die Spezialisten in diesem Forum: Wo spielt der Cupsieger im europäischen Wettbewerb? Müssen wir in der Meisterschaft auch noch einen bestimmten Rang erreichen, oder sind wir durch?

Wurde bereits etliche Male diskutiert. Cupsieger landet in der letzten EL-Qualirunde (Playoffs). Auch falls wir den Cupfinal verloren hätten, wären wir dort gewesen, da sich der FCB über die Meisterschaft für die CL-Quali qualifizierte.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

DiscoD

Beitragvon DiscoD » 21.04.14 @ 21:51

likavi hat geschrieben:
DiscoD hat geschrieben:Yeah! Erste Post vo mir! Züri entli mal wieder Cupsieger! Bin schon seit Jahren aktiver Mitleser... Jetzt au mal "Grund" zum poste!

Ich habe mir sagen lassen, dass die ganze Mannschaft plant heute ins Mascotte zu gehen. Ob es stimmt kann ich aber nicht garantieren, ist aber eine zuverlässige Quelle! Ist aber sicher der einzige Club der Heute offen hat. Wie es so ist, bin ich heute am auflegen (rein zufällig)... Würde aber hier nochmals posten, wenn die Mannschaft tatsächich kommen würde.

Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich im Netz FCZ-Fangasang finde zum downloaden? Würde dass dann auch spielen im Mascotte.

Lömmers krache!
Dani DiscoD (Smash FX)

Könnte dir allenfalls helfen. Sende mir deine eMail Adresse per eMail und eine Zeit bis wann du es brauchst...

Danke Dir! Aber habe das hier gefunden :-)
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=5&id=9

Und die Info scheint zu stimmen, offenbar kommen um Mitternacht die Spieler und Staff ins Mascotte um die Nacht durchzufeiern! Hoffe einige von euch zu sehen... Eintritt ist gratis für Alle, ist Cool Monday!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 21.04.14 @ 22:05

bluediver hat geschrieben:Nach der Tagesschau wird wohl niemand mehr dem FCZ den Cupsieg goennen !
Einige Hundert Chaoten unter der Suedkurve habe sich wieder mal wie SCHWEINE benommen !
Sie sind auch der Hauptgrund warum der Cupfinal vor einer minus Rekordkulisse stattfand, PEINLICH !
Aber Normalfans und Familien habe keine Lust an den Kriegsschauplatz BERN zu pilgern !
Denke es war auch das letzte mal das der FCZ in Bern ein Cupfinal austrug,
In Zukunft kann man froh sein wenn man wenigstens noch in Basel spielen darf.
Danke allen Idioten , ihr tretet den Schweizer Fussball mit Fuessen und Baseballschlaegern !

quelle?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Baloo

Beitragvon Baloo » 21.04.14 @ 22:28

Mark hat geschrieben:die pösen-pösen Polizisten (in Eurem Jargon Bullenschweine) die durch ihr Auftreten provoziert haben

Zumindest hätte man den Polizeieinsatz vor dem Stadion verhindern können, wenn man den FCB Car NICHT durch die wartenden Fans vor dem Stadion geschleust hätte. Danach ohne Vorwarnung in die Leute zu schiessen, kann man durchaus als Provokation verstehen. Zumindest war es sicher nicht der deeskalierende Weg.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.04.14 @ 22:30

Heute hat Yassine Chikhaoui den Unterschied ausgemacht. Und wenn wir ihn wirklich verlieren, dann werden in Zukunft solche Glücksmomente wie heute leider sehr selten werden. Ich hoffe, dass Canepa da noch was tun kann.

Kann jmd. sagen, was Yassine da beim Interview genau sagt? Bisschen runterscrollen...

http://www.srf.ch/sport/fussball/schwei ... -cupsieger

Zurück zu „Fussball Club Zürich“