Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00

Beitragvon bluediver » 21.04.14 @ 19:52

Nach der Tagesschau wird wohl niemand mehr dem FCZ den Cupsieg goennen !
Einige Hundert Chaoten unter der Suedkurve habe sich wieder mal wie SCHWEINE benommen !
Sie sind auch der Hauptgrund warum der Cupfinal vor einer minus Rekordkulisse stattfand, PEINLICH !
Aber Normalfans und Familien habe keine Lust an den Kriegsschauplatz BERN zu pilgern !
Denke es war auch das letzte mal das der FCZ in Bern ein Cupfinal austrug,
In Zukunft kann man froh sein wenn man wenigstens noch in Basel spielen darf.
Danke allen Idioten , ihr tretet den Schweizer Fussball mit Fuessen und Baseballschlaegern !

Mark

Beitragvon Mark » 21.04.14 @ 20:25

Und natürlich sind nur die pösen-pösen Medien schuld, die im Vorfeld "gehetzt" haben und die pösen-pösen Polizisten (in Eurem Jargon Bullenschweine) die durch ihr Auftreten provoziert haben! Ja? An DIEJENIGEN, die ihr Mütchen immer wieder auf diese Art kühlen müssen: ihr kotzt mich an! IHR seid es, die die ganze wachsende Ablehnung zu veratworten habt. Merci eu Schwachchöpf.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

likavi

Beitragvon likavi » 21.04.14 @ 20:30

DiscoD hat geschrieben:Yeah! Erste Post vo mir! Züri entli mal wieder Cupsieger! Bin schon seit Jahren aktiver Mitleser... Jetzt au mal "Grund" zum poste!

Ich habe mir sagen lassen, dass die ganze Mannschaft plant heute ins Mascotte zu gehen. Ob es stimmt kann ich aber nicht garantieren, ist aber eine zuverlässige Quelle! Ist aber sicher der einzige Club der Heute offen hat. Wie es so ist, bin ich heute am auflegen (rein zufällig)... Würde aber hier nochmals posten, wenn die Mannschaft tatsächich kommen würde.

Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich im Netz FCZ-Fangasang finde zum downloaden? Würde dass dann auch spielen im Mascotte.

Lömmers krache!
Dani DiscoD (Smash FX)

Könnte dir allenfalls helfen. Sende mir deine eMail Adresse per eMail und eine Zeit bis wann du es brauchst...

Josi

Beitragvon Josi » 21.04.14 @ 20:32

Zuerst will ich der Mannschaft des FCZ mit samt seinen Staff, inklusive des Präsidenten zum Cupsieg gratulieren.
Dieser Sieg hat die Saison gerettet und ist ein grosser Erfolg.
Jedoch die Chaoten die im Namen der Fans des FCZ in Bern einmal mehr wieder randaliert haben, gehören bestraft. Hoffentlich ist man ihnen fündig geworden. Sie schaden dem FC Zürich und dem Image des Fussballs. Dies ist ausserordentlich schade.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 21.04.14 @ 21:01

Das einzig negative an diesem FCZSC Wochenende war die schwache Zuschauerkulisse am Cupfinal?! Frage mich wieso??
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.04.14 @ 21:08

bluediver hat geschrieben:Nach der Tagesschau wird wohl niemand mehr dem FCZ den Cupsieg goennen !
Einige Hundert Chaoten unter der Suedkurve habe sich wieder mal wie SCHWEINE benommen !
Sie sind auch der Hauptgrund warum der Cupfinal vor einer minus Rekordkulisse stattfand, PEINLICH !
Aber Normalfans und Familien habe keine Lust an den Kriegsschauplatz BERN zu pilgern !
Denke es war auch das letzte mal das der FCZ in Bern ein Cupfinal austrug,
In Zukunft kann man froh sein wenn man wenigstens noch in Basel spielen darf.
Danke allen Idioten , ihr tretet den Schweizer Fussball mit Fuessen und Baseballschlaegern !

Warst in Bern?? Die Schweiben wurden nicht von den Fans der Südkurve kaputt gemacht...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 21.04.14 @ 21:15

Remo von der Brücke hat geschrieben:Das einzig negative an diesem FCZSC Wochenende war die schwache Zuschauerkulisse am Cupfinal?! Frage mich wieso??

Gute Frage. Wollte beim Stade de Suisse Ticket kaufen - und wurde auf FCZ und FCB verwiesen. Genauso bei Ticketcorner. Beide Clubs haben je 9000 Tickets bekommen. Wo wurden die andern gelagert? An Sponsoren verschenkt, die dann nicht zum Match kamen? Amateurhaft und schade.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“