FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Dr. Dre

Re: FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

Beitragvon Dr. Dre » 24.02.14 @ 7:43

Mir gefällt die aktuelle Situation ausserordentlich gut (und sie errinnert mich irgendwie an...) Wir nähern uns auf leisen Sohlen und werden nach wie vor kaum beachtet. Gut für uns, existieren YB und GC in der Öffentlichkeit als potenziell gefährliche Basel-Herausforderer - auch wenn wir die einen davon bereits am Samstag kriegen können.

Kenned ihr das Gschichtli scho? :-)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 24.02.14 @ 8:15

Dr. Dre hat geschrieben:Mir gefällt die aktuelle Situation ausserordentlich gut (und sie errinnert mich irgendwie an...) Wir nähern uns auf leisen Sohlen und werden nach wie vor kaum beachtet. Gut für uns, existieren YB und GC in der Öffentlichkeit als potenziell gefährliche Basel-Herausforderer - auch wenn wir die einen davon bereits am Samstag kriegen können.

Kenned ihr das Gschichtli scho? :-)

Coming from behind....;-)
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.02.14 @ 8:42

Die Serie geht weiter!

Erstmals in diesem Jahr im Rückstand, das Spiel noch gedreht und verdiente 3 Punkte eingefahren. Wir haben am Wochenende die Chance, die Hoppers einzuholen, mehr als Motivation genug!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Goose

Beitragvon Goose » 24.02.14 @ 8:47

Die Rückrundentabelle macht Freude und Lust auf Mehr!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Will

Beitragvon Will » 24.02.14 @ 8:57

rasheed hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Beim Penalty haben sich wieder ein paar um den Ball "gestritten" so wie ich das mitbekommen habe. Hier sollte ein Entscheid her wer den Penalty schiesst. So wie in der Zeit als wir Cesar hatten. Damals war einfach klar wer schiesst. Denn Pedros Penalty war mehr als schlecht geschossen.
Troztem mag ich ihm den Treffer gönnen.
Gegen das Pack wird anstelle von Etoundi entweder Chickhaoi oder Sadiku spielen...

Was hat dir an Pedros Penalty nicht gefallen? So wie ich das sehe, hat er den Goalie verladen und dann den Ball locker ins Tor geschoben. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

Hab ich auch so gesehen.

Meine ich auch! Man soll doch aufhören in jedem und überall etwas negatives zu suchen! Wer von uns allen hätte gedacht das wir nach 4 Spielen noch ohne verlustpunkte dastehen...und dass nach einer katastrophalen Hinrunde? Beim FCZ gibt es Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs.....schaut mal St.Güllen an!! Saibene wird auch langsam wackeln ;-)

Du verstehst mich falsch. Ich suche keine Negativitäten oder schlechtes in der Mannschaft. Nur sas ich bibbernd vor dem TV und sah wie sich ein paar verschiedene Spieler um den Ball "stritten". Dass ist einfach nie eine gute Situation und verunsichert den Schützen selber. (Den er muss sich ja beweisen wenn er schon schiessen will)
Wie gesagt, ich denke am besten wäre eine Hierachie wer die Penaltys schiesst.
Egal. 4 Siege in 4 Spielen, die Mannschaft und der Trainer macht es richtig!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.02.14 @ 9:20

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 24.02.14 @ 9:42

7 Spiele in Folge ungeschlagen, 4 Siege am Stück. So kann es weiter gehen.
Jetzt steht uns ein sehr spannender März bevor. GC, YB, Luzern, Basel und dann das enorm wichtige Cupspiel gegen Thun.

Zum Spiel gegen Aarau: hatte von Beginn weg ein gutes Gefühl. Das überraschende Tor vom Schulz kam dann doch sehr ungelegen und da die Platzverhältnisse nicht besser wurden (was für ein technisches Team wie den FCZ nicht gerade förderlich ist), hatte ich dann doch ein schlechteres Gefühl im Magen. Die Mannschaft hat aber klasse gekämpft und sich den Sieg verdient. Grosses Kompliment.

Einzelkritik:

+ Etoundi (bis 88min - danach unerirdisch)
+ Gavra (gekämpft, Löcher aufgerissen, technisch wie immer stark, unglücklicher Verstolperer beim super Pass von Chiumiento?)
+ Pedro (erneut: kam, sah, traf)
+- Da Costa (solid und sicherer Wert, Aussetzer beim Gegentor)

so und jetzt am Samstag: Derbysieg!
aufschliessen zu den Hoppers (die ja noch vom Titel reden..)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“