FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: FC Aarau - FCZ 22.02.2014 19:45h

Beitragvon Doppelsechs » 23.02.14 @ 16:03

Die letzten beiden Spiele gegen Thun und Aarau haben mir richtig gut gefallen. Vorallem die erste HZ gestern auf dem schwierigen Terrain war spielerisch hervorragend!
Man scheint langsam das neue System zu verinnerlichen und das Setzen auf spielerische Stärke+ Ballbesitzspiel zahlt sich aus.
Vorallem Buff hat endlich seine Rolle gefunden, als spielaufbauender " deep lying" Spielmacher, mit klugen Pässen nach vorne.
Geärgert hat mich Gavranovic. In der 2.HZ hat er einen heftigen Disput mit Rikan, als der schiesste, anstatt den Steilpass zu machen. War bis in den Gästesektor rauf zu hören. Von dem her überrascht mich die Konfrontation am Spielschluss nicht. Der Mario soll sich mal zusammenreissen!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Will

Beitragvon Will » 23.02.14 @ 20:04

Beim Penalty haben sich wieder ein paar um den Ball "gestritten" so wie ich das mitbekommen habe. Hier sollte ein Entscheid her wer den Penalty schiesst. So wie in der Zeit als wir Cesar hatten. Damals war einfach klar wer schiesst. Denn Pedros Penalty war mehr als schlecht geschossen.
Troztem mag ich ihm den Treffer gönnen.
Gegen das Pack wird anstelle von Etoundi entweder Chickhaoi oder Sadiku spielen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 23.02.14 @ 20:09

Will hat geschrieben:Beim Penalty haben sich wieder ein paar um den Ball "gestritten" so wie ich das mitbekommen habe. Hier sollte ein Entscheid her wer den Penalty schiesst. So wie in der Zeit als wir Cesar hatten. Damals war einfach klar wer schiesst. Denn Pedros Penalty war mehr als schlecht geschossen.
Gegen das Pack wird anstelle von Etoundi entweder Chickhaoi oder Sadiku spielen...

Was hat dir an Pedros Penalty nicht gefallen? So wie ich das sehe, hat er den Goalie verladen und dann den Ball locker ins Tor geschoben. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.02.14 @ 20:31

yellow hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Beim Penalty haben sich wieder ein paar um den Ball "gestritten" so wie ich das mitbekommen habe. Hier sollte ein Entscheid her wer den Penalty schiesst. So wie in der Zeit als wir Cesar hatten. Damals war einfach klar wer schiesst. Denn Pedros Penalty war mehr als schlecht geschossen.

Was hat dir an Pedros Penalty nicht gefallen? So wie ich das sehe, hat er den Goalie verladen und dann den Ball locker ins Tor geschoben. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

Hab ich auch so gesehen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.02.14 @ 21:46

bluesoul hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Hab ich auch so gesehen.

Meine ich auch! Man soll doch aufhören in jedem und überall etwas negatives zu suchen! Wer von uns allen hätte gedacht das wir nach 4 Spielen noch ohne verlustpunkte dastehen...und dass nach einer katastrophalen Hinrunde? Beim FCZ gibt es Ecken und Kanten, Hochs und Tiefs.....schaut mal St.Güllen an!! Saibene wird auch langsam wackeln ;-)

the chli

Beitragvon the chli » 23.02.14 @ 22:58

yellow hat geschrieben:

Man kann auch Penalties schiessen die Chancen haben reinzugehen, auch wenn der Goalie die richtige Ecke ahnt.
Ich bin auch ein Fan von klarer Elfmeterhierarchie: es schiesst immer A. Wenn A nicht auf dem Feld ist, schiesst B usw.
Dieses Rangeln um den Ball bei Penalties erinnert mich an Grümpelturniere....oder Spiele von E-Junioren

Ausserdem sollte ein eingewechselter Spieler sowieso nie einen Elfmeter schiessen.
Zuletzt geändert von the chli am 24.02.14 @ 0:43, insgesamt 1-mal geändert.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 23.02.14 @ 23:03

Will hat geschrieben:Denn Pedros Penalty war mehr als schlecht geschossen.

Meiner Meinung nach ist ein Penalty dann schlecht geschossen, wenn er nicht reingeht.

Nur gönnen? Bei jedem von Pedros Goals geht mir das Herz auf, wegen seiner Freude daran. :)
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“