Die Mannschaft muss den Kopf von Anfang an bei der Sache haben. Konzentration aufs Aarau Spiel und nicht weiter.
Kompakt stehen und die Chancen verwerten.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich sehe einfach ein dilemma:
koch ist captain und kecojevic wurde als leaderfigur geholt.
wir haben eigentlich ein luxusproblem in der verteidigung.
Dieses Luxusproblem bezieht sich aber nur auf die Innenverteidigung bzw. solange wir mit 3 Verteidigern spielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich sehe einfach ein dilemma:
Dieses Luxusproblem bezieht sich aber nur auf die Innenverteidigung bzw. solange wir mit 3 Verteidigern spielen. Wenn auf 4 Verteidiger umgestellt wird sieht es wieder anders aus, dann haben wir P. Koch, Djimsiti, Kecojevic und Benito. Auf der Ersatzbank noch Glarner, R. Koch und noch ein IV aus der U21. Alles gesehen ab 01.07.2014, vorher haben wir noch Teixeira.
Mc Flurry hat geschrieben:Ich hoffe man unterschätzt Aarau nicht. Wäre nicht untypisch nach 3 Siegen in Folge..
Charlie Brown hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich sehe einfach ein dilemma:
Dieses Luxusproblem bezieht sich aber nur auf die Innenverteidigung bzw. solange wir mit 3 Verteidigern spielen. Wenn auf 4 Verteidiger umgestellt wird sieht es wieder anders aus, dann haben wir P. Koch, Djimsiti, Kecojevic und Benito. Auf der Ersatzbank noch Glarner, R. Koch und noch ein IV aus der U21. Alles gesehen ab 01.07.2014, vorher haben wir noch Teixeira.
Nach Lehrbuch sollte doch bei einer Aufstellung mit 3 IV auf der Position von Schönbi ein AV spielen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Jure Jerkovic hat geschrieben:Mc Flurry hat geschrieben:Ich hoffe man unterschätzt Aarau nicht. Wäre nicht untypisch nach 3 Siegen in Folge..
nach dem 1:5 im herbst schätze ich diese gefahr als klein ein ...
auf yassine dürfte meier dort allerdings verzichten, das gäbe ein 90minütiges pfeifkonzert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Schönbi_für_immer und 349 Gäste