fischbach hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.
Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.
Yep. Djuric hat gemäss Transfermarkt auch diese Saison bei Odense nur 8 (!) Minuten gespielt und war bei den meisten Spielen nicht mal im Kader. Und bei Valenciennes stand er in der ganzen Saison davor kein einziges Mal auf dem Platz. Weiss jemand, was mit dem los ist? War glaubs auch mal verletzt, vielleicht auch so eine leidige/langwierige «Yassine»-Geschichte. (Gehört zwar eher in den ehemaligen Thread.)
Ich seh auch nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Zumal die Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit von einem gewissen Umbau der Mannschaft und neues Blut zuführen sprechen - da passen lauter Ehemalige bei aller Sympathie und schönen Erinnerungen nicht unbedingt rein.
Aus dem FB erfährt man sehr wenig über Dusan. Ausser wen er einen Club besucht oder seine verwandten trifft.
schön das er immer noch ein Foto im FCZ dress im titelbild hat.