Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Glarona » 18.12.13 @ 11:06

fischbach hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.

Yep. Djuric hat gemäss Transfermarkt auch diese Saison bei Odense nur 8 (!) Minuten gespielt und war bei den meisten Spielen nicht mal im Kader. Und bei Valenciennes stand er in der ganzen Saison davor kein einziges Mal auf dem Platz. Weiss jemand, was mit dem los ist? War glaubs auch mal verletzt, vielleicht auch so eine leidige/langwierige «Yassine»-Geschichte. (Gehört zwar eher in den ehemaligen Thread.)

Ich seh auch nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Zumal die Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit von einem gewissen Umbau der Mannschaft und neues Blut zuführen sprechen - da passen lauter Ehemalige bei aller Sympathie und schönen Erinnerungen nicht unbedingt rein.

Aus dem FB erfährt man sehr wenig über Dusan. Ausser wen er einen Club besucht oder seine verwandten trifft.
schön das er immer noch ein Foto im FCZ dress im titelbild hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.12.13 @ 11:06

HartzIV hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.

Also man soll keine spieler zurückholen weil mal einer schlecht war der zurück gekommen ist. Was für eine dumme aussage!

Junge beruhig dich! Ich hab nicht gseagt man soll keinen zurück holen weil einer mal schlecht war, sondern man habe nicht die besten Erfahrungen damit gemacht. Zudem hab ich [url]gefragt[/url] warum ihr denkt, dass er uns helfen kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Penr

Beitragvon Penr » 18.12.13 @ 11:15

petitprince hat geschrieben:well, i am a friend of yassine for years.

i talked alot about the contract a few months ago, Yassine loves FCZ .. loves the fans and the city ...

he never thought of leaving FCZ.

but he is a professional player .. I think that nobody can accept earning less money in the same club ..

FCZ is for sure excused beacuse of the economic situation, but the fans must understand that yassine has never been a trickster (gauner) ..

anyway .. i think it is very early to know the destinatiuon of yassine, i still believe there still a possibility for him to stay and help FCZ have a brighter tomorrow ..

Dann ruf mal Canepa an und mach einen neuen Vertrag klar:)!!
Meiner Meinung nach, müsste er schon auf ein bisschen Gehalt verzichten, nur schon wenn man seine Spiel-Vertragsdauer Quote ansieht (100Spiele/ 6,5Jahre).

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.12.13 @ 11:16

Wäre Dusan noch so gut wie beim FCZ, hätte ihn Freddy sicher schon lange zu YB geholt.
Fakt ist, das er seit 2 Saisons praktisch nur noch Trainiert und keine Spielpraxis hat.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.12.13 @ 11:21

Einen Ersatz für Yassine zu holen kostet Geld, Transfergebühren/Handgeld!
Einen gleichwertigen Ersatz zu holen ist unmöglich!

Ergo, zu gleichen Konditionen verlängern!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.12.13 @ 11:21

Glarona hat geschrieben:Wäre Dusan noch so gut wie beim FCZ, hätte ihn Freddy sicher schon lange zu YB geholt.
Fakt ist, das er seit 2 Saisons praktisch nur noch Trainiert und keine Spielpraxis hat.

Fehlt nur noch, dass wieder jemand den Gygax zurückfordert.......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

laissa

Beitragvon laissa » 18.12.13 @ 12:25

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Wäre Dusan noch so gut wie beim FCZ, hätte ihn Freddy sicher schon lange zu YB geholt.

Fehlt nur noch, dass wieder jemand den Gygax zurückfordert.......

.... zumindest hat Gygax einige tolle spiele in diesem jahr gezeigt.
Dusans zeit ist vorbei. er brachte schon zum schluss kaum einen fuss vor den anderen und wird wohl wie phönsi, in den vorzeitigen Ruhestand gehen. wohl bekomms.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“