Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
zberg

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon zberg » 18.12.13 @ 13:27

fordere eine demo für yassine...;)!!

1896

Beitragvon 1896 » 18.12.13 @ 13:32

Herr Elsener hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie viele hier mit der rosaroten Canepa-Brille unterwegs sind.
Canepas entscheid yasinne jetzt zu verschenken kann man vergleichen mit einer Hausfrau, die eine Aktie zu früh oder zu spät abgibt.
Beides endet mit verlust.
Ja, klar. es ist canepas Geld - ist ja egal.
Nein, ist es nicht. Helianes vermögen reicht nicht aus, um einen verein so dilettantisch über längere zeit zu führen.
wake up!

Na dann hoffen wir mal, dass Yassine in der Rückrunde nicht nochmals aufblüht. Denn sonst kommt AC wieder ins Kreuzfeuer und dies berechtigterweise.

Ich finde es seltsam, dass anscheinend Yassine ja nicht abgeneigt gewesen wäre zu bleiben. Der Vertrag aber trotzdem nicht zustande kam. Ich glaube kaum, dass Yassine nur zu den gleichen Konditionen unterschrieben hätte. Er ist sich sicherlich bewusst, dass der FCZ lange an ihn glaubte und er aus diesem Grund verlängert hätte, auch mit Abstrichen im Vertrag. Mit Amine wäre er ja auch nicht alleine gewesen.

Vielleicht täusche ich mich auch. Aber für mich sieht es jetzt so aus, als hätte der FCZ keinen Konsens eingehen wollen. Ich verliere aber die Hoffnung nicht, dass es vielleicht trotzdem noch klappt. So ein Spieler wie Yassine werden wir wohl in unserem Leben beim FCZ nicht wieder sehen.

Bitte FCZ, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Er muss gehalten werden!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.12.13 @ 13:35

1896 hat geschrieben:
Das er bei Valencienne nicht gespielt hat, liegt an seiner Verletzung die er über Monate hatte (weiss nicht mehr genau was für eine Verletzung), nicht über mangelnde Qualität...

Mag schon sein, bleibt dann halt offen, ob er gespielt hätte, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Aber eine Verletzung über Monate und praktisch keine Spielpraxis spricht m.M.n. auch nicht gerade für ein Retourkauf.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

1896

Beitragvon 1896 » 18.12.13 @ 13:36

zberg hat geschrieben:fordere eine demo für yassine...;)!!

Im ernst. Ich würde mich anschliessen und vor die Geschäftstelle demonstrieren!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 18.12.13 @ 13:51

1896 hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:fordere eine demo für yassine...;)!!

Im ernst. Ich würde mich anschliessen und vor die Geschäftstelle demonstrieren!

Ich auch! Zudem sollte man eine Spendenaktion organisieren um den finanziellen GAP zu schliessen und einen Vertrag zu ermöglichen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.13 @ 13:55

In dieser Causa kann es eigentlich nur einen Verlierer geben. Canepa. Traurig aber wahr.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 18.12.13 @ 14:03

Der grösste Fehler von Canepa war, dass er den Messi nicht geholt hat. Das werde ich ihm nie verzeihen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“