Charlie Brown hat geschrieben:da wär noch jemand ohne Verein...
Nene...alle will ich dann auch nicht zurück :)
Charlie Brown hat geschrieben:da wär noch jemand ohne Verein...
Kollegah hat geschrieben:@blerin_dzemaili
Ich kann verstehen, dass du einige Spieler zurückholen würdest, die dem FCZ verbunden sind. Doch Stahel würde wie Nef dem FCZ nix bringen. Und auch Maurice Brunner, dem du Potenzial attestierst, wird nie eine Rolle beim FCZ spielen. Ist er eventuell ein guter Kumpel von dir? :-)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.
Bitte FCZ holt Stahel zurück!!
BoboBotteron hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.
Bitte FCZ holt Stahel zurück!!
Welcher Rückkehrer hat bei uns je was gebracht? Komme aber bitte nicht mit Franco oder Urs, denn da waren wir nicht viel besser platziert wie jetzt.
Du gehst, ja wie ich, an die U 21 Spiele und forderst immer, dass man die Jungen fördert und ins 1 nachzieht. Elvedi mit seinen 17 Jahren muss sich schon jetzt nicht hinter Flo, den ich übrigens menschlich sehr mag, verstecken. Vergleiche den Jahreslohn von Nico und Flo.
Pascolo hat geschrieben:Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste:
Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen?
Danke..
Solofcz
Zurück zu „Fussball Club Zürich“