Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.14 @ 16:18

Charlie Brown hat geschrieben:da wär noch jemand ohne Verein...

Bild

Nene...alle will ich dann auch nicht zurück :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.02.14 @ 17:08

@blerin_dzemaili
Ich kann verstehen, dass du einige Spieler zurückholen würdest, die dem FCZ verbunden sind. Doch Stahel würde wie Nef dem FCZ nix bringen. Und auch Maurice Brunner, dem du Potenzial attestierst, wird nie eine Rolle beim FCZ spielen. Ist er eventuell ein guter Kumpel von dir? :-)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.14 @ 17:51

Kollegah hat geschrieben:@blerin_dzemaili
Ich kann verstehen, dass du einige Spieler zurückholen würdest, die dem FCZ verbunden sind. Doch Stahel würde wie Nef dem FCZ nix bringen. Und auch Maurice Brunner, dem du Potenzial attestierst, wird nie eine Rolle beim FCZ spielen. Ist er eventuell ein guter Kumpel von dir? :-)

Antwort siehe PN!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 05.02.14 @ 19:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.

Bitte FCZ holt Stahel zurück!!

Welcher Rückkehrer hat bei uns je was gebracht? Komme aber bitte nicht mit Franco oder Urs, denn da waren wir nicht viel besser platziert wie jetzt.
Du gehst, ja wie ich, an die U 21 Spiele und forderst immer, dass man die Jungen fördert und ins 1 nachzieht. Elvedi mit seinen 17 Jahren muss sich schon jetzt nicht hinter Flo, den ich übrigens menschlich sehr mag, verstecken. Vergleiche den Jahreslohn von Nico und Flo.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.02.14 @ 21:24

BoboBotteron hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Stahel wurde nun definitiv aussortiert in Luzern. Sprich er bekommt keinen neuen Vertrag.

Bitte FCZ holt Stahel zurück!!

Welcher Rückkehrer hat bei uns je was gebracht? Komme aber bitte nicht mit Franco oder Urs, denn da waren wir nicht viel besser platziert wie jetzt.
Du gehst, ja wie ich, an die U 21 Spiele und forderst immer, dass man die Jungen fördert und ins 1 nachzieht. Elvedi mit seinen 17 Jahren muss sich schon jetzt nicht hinter Flo, den ich übrigens menschlich sehr mag, verstecken. Vergleiche den Jahreslohn von Nico und Flo.

Gebe ich dir 100% recht..jedoch kannst du mit NUR jungen Spielern auch nicht bestehen.Dazu brauchst du auch ein paar welche wissen wie man Meister wird.Stahel zähle ich dazu und dieser könnte den Part von Tex übernehmen.Flo ist wohl günstiger als Tex.

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 05.02.14 @ 22:27

Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste:
Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen?

Danke..

Solofcz

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.02.14 @ 7:05

Pascolo hat geschrieben:Sorry ganz kurz, weiss nicht wohin ich das sonst posten müsste:
Kann mir jemand sagen, wie man den fcz spieplan'14 in sein iphone-kalendar reinbringt ohne alle spiele einzeln reintöggeln zu müssen?

Danke..

Solofcz

kuckst du link: http://www.fcz.ch/de/profis/spielplan_s ... kanleitung
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“