Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Z » 09.01.14 @ 15:57

aufgrund von filmli auf einer einschlägigen internetseite lässt sich sagen, dass kecojevic gross und schnell ist und über ein erstklassiges stellungsspiel verfügt. seine spieleröffnung sieht in den videos ordentlich aus (besser als nef oder tex)
sein zweikampfverhalten scheint gut zu sein - er kommt mit wenigen fouls aus....

scheint auf jeden fall ein guter transfer (auf dem papier und in videos) zu sein - jetzt muss er sich aber erstmal aufdrängen und bestätigen.

8048er

Beitragvon 8048er » 09.01.14 @ 15:59

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Der Tex Nachfolger!

und das, bevor tex weg ist. apropos geldsparen ... er ist 25, hat ein a-länderspiel bestritten und transfermarkt.ch schätzt seinen wert auf 1,875 mio fr. sein vertrag in der türkei wäre noch bis 2016 gültig gewesen, gratis haben wir den also kaum gekriegt.

war wohl eine empfehlung von kajevic oder jahovic, wer weiss.

jetzt haben wir also plötzlich fünf IV im kader: teixeira, djimsiti, r. koch, elvedi und kecojevic. dazu noch der verletzte nef. momoll, die neue strategie mit kleinen brötchen backen wird konsequent umgesetzt.

so lange wir die details nicht kennen, denke ich sollten wir alle nicht zu voreilig urteilen! wir sollten froh sein, dass unsere fcz nicht still steht, sondern sich auch in diesen schweren zeiten ständig bewegt und an die entwicklung glaubt! evtl. wurde ja vereinbart, dass man ihn "kostenlos" übernehmen darf, dafür bei einem weiterverkauf beteiligt ist, iwie so...glaube nicht, dass wir uns wieder einen 2-millionen-dollar-mann leisten können...
Zuletzt geändert von 8048er am 09.01.14 @ 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.01.14 @ 16:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Denke Tex wird noch im Winter gehen und Elvedi wird wohl auch vermehrt in der U21 zum Einsatz kommen. Bleiben Nef, Kecojevic, Djimsiti und Koch. Wobei ich bei Nef immer noch auf einen Wechsel in den Staff hoffe.

nachdem wir ihn jahrelang nicht losgeworden sind, weil es schlicht (und zu recht) keine interessenten gab, soll das jetzt plötzlich doch noch klappen? dein wort in gottes ohr. ich fürchte, es geschieht dasselbe wie mit yassine: alle warten auch das letzte vertrags-halbjahr noch ab und bedienen sich dann gratis.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.01.14 @ 16:08

ich will übrigens nicht nörgeln: der fcz hat immerhin erkannt, dass er auf dieser position akuten handlungsbedarf hat. hoffentlich ist er so gut, wie sein marktwert verspricht. dann könnten wir in der rückrunde eine richtig gute achse haben.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.01.14 @ 16:11

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Denke Tex wird noch im Winter gehen und Elvedi wird wohl auch vermehrt in der U21 zum Einsatz kommen. Bleiben Nef, Kecojevic, Djimsiti und Koch. Wobei ich bei Nef immer noch auf einen Wechsel in den Staff hoffe.

nachdem wir ihn jahrelang nicht losgeworden sind, weil es schlicht (und zu recht) keine interessenten gab, soll das jetzt plötzlich doch noch klappen? dein wort in gottes ohr. ich fürchte, es geschieht dasselbe wie mit yassine: alle warten auch das letzte vertrags-halbjahr noch ab und bedienen sich dann gratis.

Wenn man den Nachfolger schon zur Hand hat ist man bei der Ablöseforderung bestimmt kulant. Teixeira wird auch merken dass er mehr geduldet als erwünscht ist, er muss seine Gehaltsforderungen runterschrauben. Wenn er intelligent ist macht er es noch im Winter, im Sommer muss er wohl auf noch mehr verzichten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.01.14 @ 16:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Teixeira wird auch merken dass er mehr geduldet als erwünscht ist, er muss seine Gehaltsforderungen runterschrauben. Wenn er intelligent ist macht er es noch im Winter.

womit wir beim entscheidenden problem wären ... :)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.01.14 @ 16:30

Kecojevic war übrigens Stammspieler beim türkischen Verein und hatte noch einen Vertrag bis 2016. Transfermarkt.ch schätzt seinen Marktwert auf 1.5 Mio. Euro. Habe noch ein Video gesehen und mir ist aufgefallen, dass er schnell ist und auch Fussball spielen kann. Bin echt gespannt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“