HartzIV hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Anscheinend ist auch die AC Firoentina an Yassine interessiert. Ich behaupte mal, dass wir Yassine nicht mehr mit dem FCZ Dress im Letzi sehen werden, ob im Ausland oder bei der Konkurrenz, er wird uns in diesem Transferfenster verlassen.
http://www.fussball.ch/Chikhaoui+als+Rossi+Ersatz/612386/detail.htm
Naja, mit seiner verletzungsgeschichte würde der momentan sehr gut zur ACF passen. Ich weine dem sicherlich keine Träne nach.
Nun ist der platz frei für gygax oder calla
Ich würde mich für Yassine freuen, wenn er bei der Fiorentina unterkommen würde.
So vernünftig und richtig die Entscheidung war, Yassines Vertrag nicht mehr zu verlängern, so unvernünftig und falsch wäre es, einen Gygax zurückzuholen. Er passt schlicht und einfach nicht mehr ins FCZ-Konzept.
Ein Calla in Topform wäre eine Bereicherung. Aber seine Verletzungsanfälligkeit ist (zu) hoch. Zudem würde ihn der FCA kaum abgeben, er ist der beste Spieler im Aarau-Dress.
Der Weg ist klar: der FCZ setzt konsequent auf junge und relativ günstige Spieler. Als Ergänzung braucht es die eine oder andere erfahrene Teamstütze, die auch etwas mehr verdienen darf. Aber die Zeiten von Salären in der Grössenordnung von Yassine und Tex sind vorbei. Gut so, nur so kann der FCZ überleben.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.