FCZ - FC Lausanne Sport, Samstag, 7. Dezember 2013, 19:45h

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FCZ - FC Lausanne Sport, Samstag, 7. Dezember 2013, 19:4

Beitragvon komalino » 09.12.13 @ 11:20

Luke hat geschrieben:Wichtiger und klarer Sieg gegen Lausanne. Auch Spiele gegen den Tabellenletzten müssen zuerst gewonnen werden ... insbesondere wenn im FCZ doch einige fehlen.

Da gilt es aber auch zu berücksichtigen ,dass die Romands noch mehr Ausfälle zu verkraften hatten,8!! Akteure wurden bei denen als verletzt,krank oder gesperrt gemeldet.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Höi

Beitragvon Höi » 09.12.13 @ 15:13

Libanese Blonde hat geschrieben:das waren aber kaum 3000 nasen oder?

Hast Du die Anzeige nicht gelesen? Wir haben gewettet was der Zufallsgenerator ausspucken wird.
Aber auf die 6955 oder so wären wir nicht mal mit 10 Rumpunsch mehr intus gekommen.

Trotzdem - war wieder mal irgendwie geil mit der Scheisskälte und den paar Leuten - irgendwie "heimelig" wenn nicht gar intim.
Am besten gefallen hat mir neben dem Spiel der Gesang der SK (Etoundi) und die Lausanner Fans.
Ich glaube nun auch daran: De Franck chunnt no!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 09.12.13 @ 15:52

Höi hat geschrieben:10 Rumpunsch

1 schluck

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 10.12.13 @ 10:42

Höi hat geschrieben:

Hast Du die Anzeige nicht gelesen? Wir haben gewettet was der Zufallsgenerator ausspucken wird.
Aber auf die 6955 oder so wären wir nicht mal mit 10 Rumpunsch mehr intus gekommen.
Trotzdem - war wieder mal irgendwie geil mit der Scheisskälte und den paar Leuten - irgendwie "heimelig" wenn nicht gar intim.
Am besten gefallen hat mir neben dem Spiel der Gesang der SK (Etoundi) und die Lausanner Fans.

die stimmung an den letzten beiden heimspielen und auswärts im cup war tatsächlich wieder intensiver und positiver als während der letzten monate. und das, obwohl auf dem platz noch kein aufwärtstrend zu erkennen war. bei sion sang die sk von anfang an laut, noch ehe der sieg feststand. hat sie dem team damit den nötigen schub gegeben?

zu den zuschauern: wenn die gesamte sk (steh- und sitzplätze) gut gefüllt ist, sind das sicher schon über 4000 zuschauer. so gesehen erscheinen mir die 6900 zuschauer nicht dermassen übertrieben. war ohnehin ein minusrekord.

Penr

Beitragvon Penr » 10.12.13 @ 11:03

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:

die stimmung an den letzten beiden heimspielen und auswärts im cup war tatsächlich wieder intensiver und positiver als während der letzten monate. und das, obwohl auf dem platz noch kein aufwärtstrend zu erkennen war. bei sion sang die sk von anfang an laut, noch ehe der sieg feststand. hat sie dem team damit den nötigen schub gegeben?

zu den zuschauern: wenn die gesamte sk (steh- und sitzplätze) gut gefüllt ist, sind das sicher schon über 4000 zuschauer. so gesehen erscheinen mir die 6900 zuschauer nicht dermassen übertrieben. war ohnehin ein minusrekord.

Ich glaube die Motivation kommt vom Glauben an den Cup Sieg. Ich habe das Gefühl seit dem „alle auf st. Gülle“ Video ist der Teamgeist und Kampf (wenigstens ein Bisschen) in die Mannschaft zurück gekehrt.

Es werden doch immer ALLE Saisonkartenbesitzer gezählt, selbst die, welche nicht anwesend sind??

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.12.13 @ 11:14

Penr hat geschrieben:Es werden doch immer ALLE Saisonkartenbesitzer gezählt, selbst die, welche nicht anwesend sind??

richtig, deshalb wird im stadion auch von "abgesetzten tickets" und nicht von zuschauern gesprochen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.12.13 @ 11:24

Libanese Blonde hat geschrieben:
Penr hat geschrieben:Es werden doch immer ALLE Saisonkartenbesitzer gezählt, selbst die, welche nicht anwesend sind??

richtig, deshalb wird im stadion auch von "abgesetzten tickets" und nicht von zuschauern gesprochen.

haha also ist die Information nichts wert.. wen interessiert es (ausser vielleicht die Buchhaltung des FCZ) wieviele Tickets abgesetzt wurden. Wird die effektive Zuschauerzahl auch irgendwo angegeben oder wird einfach die Anzahl abgesetzter Tickets übernommen?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“