Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
skenderbegi

Re: Armando Sadiku

Beitragvon skenderbegi » 31.05.15 @ 1:06

Armando hat gezeigt ,dass er durchaus die Qualität hat um sich in der Süper-lig durchzusetzen......

Leider durfte dieser aber sehr ,sehr wenig spielen.

wenn der coach gar gegen aarau zuhause erst in der 85 min. stürmer für stürmer bringt braucht man sich nicht zu wunder das es über 7 monate geht bis man widermal zuhause gewinnt!!!
fcz 06-07

likavi

Beitragvon likavi » 03.06.15 @ 13:11

skenderbegi hat geschrieben:Armando hat gezeigt ,dass er durchaus die Qualität hat um sich in der Süper-lig durchzusetzen......

wenn der coach gar gegen aarau zuhause erst in der 85 min. stürmer für stürmer bringt braucht man sich nicht zu wunder das es über 7 monate geht bis man widermal zuhause gewinnt!!!

Sadiku war im Kopf noch nicht bereit. Er hat lange Zeit bei seinen Einsätzen enttäuscht und sich jeweils höchst ungeschickt verhalten. Es hätte nichts gebracht, ihn früher zu forcieren. Nun scheint er sich sowohl von der Technik wie auch von der Mentalität her in letzter Zeit in die richtige Richtung entwickelt zu haben, und wird nun stärker zu einem Teamspieler, so wie ihn der FCZ für sein Spiel braucht. Das ist eine ganz normale Entwicklung. Chermiti hat dafür auch lange gebraucht.

fczlol

Beitragvon fczlol » 03.06.15 @ 14:42

likavi hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:Armando hat gezeigt ,dass er durchaus die Qualität hat um sich in der Süper-lig durchzusetzen......

Sadiku war im Kopf noch nicht bereit. Er hat lange Zeit bei seinen Einsätzen enttäuscht und sich jeweils höchst ungeschickt verhalten. Es hätte nichts gebracht, ihn früher zu forcieren. Nun scheint er sich sowohl von der Technik wie auch von der Mentalität her in letzter Zeit in die richtige Richtung entwickelt zu haben, und wird nun stärker zu einem Teamspieler, so wie ihn der FCZ für sein Spiel braucht. Das ist eine ganz normale Entwicklung. Chermiti hat dafür auch lange gebraucht.

Gut analysiert likavi.. Ich freue mich auch wenn er dann nächste Saison voll einschlägt!
FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 14.08.15 @ 10:30

Sadiku gefällt mir. Ich kann nicht nachvollziehen warum gewisse User den Armando als SL-untauglich sehen. Klar, der Mann ist nicht der Filigrantechniker und Spektakel, aber er haut die Bälle in die Maschen. DAS ist seine Stärke. Er muss sich noch an das Tempo gewöhnen, das sieht man. Trotzdem 2 Tore und 1 Vorlage. Er weiss wo das Tor steht, und vorallem weiss er, wo er stehen muss um die Dinger zu machen. Sadiku ist Vollstrecker, ein Pippo Inzaghi im FCZ-Dress. Der kommt gut.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nicht

Beitragvon nicht » 20.01.16 @ 11:08

Schon das erste mal getopft beim 4:2 Sieg gegen Levia Gdansk
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.01.16 @ 12:17

nicht hat geschrieben:Schon das erste mal getopft beim 4:2 Sieg gegen Levia Gdansk

Er ist halt ein Stürmer. Habe ich ja schon lange gesagt.. Nur seine Art Fussball zuspielen gefällt halt nicht allen Leuten. Hoffe für ihn, dass er paar Tore macht aber Vaduz kann von mir aus trotzdem Absteigen.. Wenns sie immer 3:2 verlieren und Armando immer 2 Tore macht ist es mir auch Recht.. ;-)
FCZ

likavi

Beitragvon likavi » 21.01.16 @ 0:41

Krönu hat geschrieben:Sadiku gefällt mir. Ich kann nicht nachvollziehen warum gewisse User den Armando als SL-untauglich sehen. Klar, der Mann ist nicht der Filigrantechniker und Spektakel, aber er haut die Bälle in die Maschen. DAS ist seine Stärke.

Wenn ein Spieler nur schiessen kann, und sonst nix, dann ist er in der heutigen Zeit definitiv nicht Super League-tauglich. Einen zu haben, der einfach nur vorne die Dinger reinmacht konnte man sich vielleicht in den 80-er Jahren noch leisten. Heute läufst du Gefahr, von Teams wie Thun an die Wand gespielt zu werden. Wenn du nur einen Spieler in der Aufstellung hast, der taktisch, technisch und/oder läuferisch nicht ganz auf der Höhe ist. Es wird immer noch weithin unterschätzt, wie unglaublich wichtig die Defensivarbeit des Stossstürmers heutzutage für eine Mannschaft istt. Der Mittelstürmer setzt Zeichen zur Balleroberung und ist der Anführer der Defensive.

Zurück zu „Spielerthreads“