FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon yellow » 04.11.13 @ 8:53

Z hat geschrieben:die niederlage wurde "eingewechselt"

erst als chickhaoui raus ging, fing das team an sich hinten hineinzustellen. vor allen gab man das zentrum im mittelfeld fahrlässig auf! vorher mussten die thuner immer wieder über die seiten spielen - nach dem wechsel gab es aber platz in der mitte....et voila! (die ordnung wurde einfach über den haufen geworfen!!)

selbst ich fange langsam an zu zweifeln - dabei bin ich normalerweise kein "köpfe-rollen-forderer" .....


Sadik hat mir schon im Hinspiel gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand es bei seiner Auswechslung in Zürich 2:1 für Thun. Nachher kam der Umschwung. Gestern wars halt gerade umgekehrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.13 @ 9:08

yellow hat geschrieben:
Z hat geschrieben:die niederlage wurde "eingewechselt"

erst als chickhaoui raus ging, fing das team an sich hinten hineinzustellen. vor allen gab man das zentrum im mittelfeld fahrlässig auf! vorher mussten die thuner immer wieder über die seiten spielen - nach dem wechsel gab es aber platz in der mitte....et voila! (die ordnung wurde einfach über den haufen geworfen!!)

selbst ich fange langsam an zu zweifeln - dabei bin ich normalerweise kein "köpfe-rollen-forderer" .....


Sadik hat mir schon im Hinspiel gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand es bei seiner Auswechslung in Zürich 2:1 für Thun. Nachher kam der Umschwung. Gestern wars halt gerade umgekehrt.


Ich hätte lieber einen Sadik im Team als einen Etoundi...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon hyperlite » 04.11.13 @ 12:55

Scheinbar wurde Chikhaoui wegen einer Verletzung ausgewechselt.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Ringo » 04.11.13 @ 14:25

Hab den Matsch bis zum 1:0 verfolgt und es sah gut aus für uns. Musste dann kurz weg und als ich wiederkam lief gerade das Interview mit Gavra.
Als ihm die Frage gestellt wurde wie sie das Spiel noch aus der Hand geben konnten? Und ich dachte. Hä! Was? Wie? Haben die jetz noch 2 Töpfe bekommen?
JA SIE HABEN... Gopfverdeckel!

Gratulation an Urs Fischer
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4005
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon s'Efeu » 04.11.13 @ 15:02

Wahrscheinlich sieht es bereits im nächsten Spiel wieder anders aus, was schlecht ist, diese fehlende Konstanz. So schlecht war das Spiel gestern nicht, ansprechende Leistung, aber leider auch viel Pech, im Vergleich zum Derby war es einiges ansehnlicher.

Benutzeravatar
ganzodergarnöd
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.11 @ 17:31

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon ganzodergarnöd » 04.11.13 @ 15:27

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich hätte lieber einen Sadik im Team als einen Etoundi...


Hätte lieber das Duo Bale/Ronaldo statt Sadik/Etoundi, ABER UNS FANS HÖRT JA KEINER ZU!!!
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4005
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon s'Efeu » 04.11.13 @ 15:30

Verstehe den Grund für den Sarkasmus nicht. Sein Wunsch ist nicht so unrealistisch.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Z und 613 Gäste