FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon rsab » 03.11.13 @ 16:42

hyperlite hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah.

vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet.


Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun.

Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott.


ist bekannt, dass du yassine nicht magst.... und weil ich scheinbar weniger ahnung habe wie du, halte ich die fresse
chömed nomol


Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon hyperlite » 03.11.13 @ 16:47

rsab hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah.

vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet.


Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun.

Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott.


ist bekannt, dass du yassine nicht magst.... und weil ich scheinbar weniger ahnung habe wie du, halte ich die fresse


Ich halte sehr viel von beiden unserer tunesischen Spielern. Aber wenn Du nicht hören möchtest, was ich einerseits aus erster Hand weiss (Spielerthread) und andererseits denke (Matchanalyse heute), kannst Du mich sehr gerne auf die Ignore-Liste setzen.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon MIND-Z » 03.11.13 @ 17:11

Ich glaube meier würfelt sich die start-elf jeweils am vorabend zusammen! Der mann hat schlicht kein konzept! KONZEPTLOS! Wieso muss man jetzt diese entlassung unnötig hinauszögern? Niemand kann ernsthaft davon ausgehen, dass meier auf dauer erfolg haben kann.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon bluediver » 03.11.13 @ 17:16

MIND-Z hat geschrieben:Ich glaube meier würfelt sich die start-elf jeweils am vorabend zusammen! Der mann hat schlicht kein konzept! KONZEPTLOS! Wieso muss man jetzt diese entlassung unnötig hinauszögern? Niemand kann ernsthaft davon ausgehen, dass meier auf dauer erfolg haben kann.


Weil der FCZ Präsident Canepa heisst , darum wird herausgezögert ...
Könnte ja sein das sich das Problem irgendwann noch von selber löst ...

Gazza65
Beiträge: 315
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Gazza65 » 03.11.13 @ 17:38

Also ich verstehe, warum Pedro zuerst auf der Bank sass.... Rotieren, versteht ihr ???
Schliesslich ist nächste Woche Jubiläum: 1000 Jahre Zebrastreifen und 500 Jahre Kläranlage Adliswil.
Da brauchen wir jeden Mann....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Pascolo » 03.11.13 @ 17:45

hyperlite hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah.

vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet.


Nichts mehr stimmte, als Fischer Sadik hereinbrachte und sein System umstellte. Darum hat auch Sadik zweimal alle Zeit der Welt den Ball ins Goal zu bringen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Chikhaoui zu tun.

Über 70 Minuten spielt der FCZ ansprechend, hat das Meiste im Griff, danach kommt der alte Trott.


ist bekannt, dass du yassine nicht magst.... und weil ich scheinbar weniger ahnung habe wie du, halte ich die fresse


Ich halte sehr viel von beiden unserer tunesischen Spielern. Aber wenn Du nicht hören möchtest, was ich einerseits aus erster Hand weiss (Spielerthread) und andererseits denke (Matchanalyse heute), kannst Du mich sehr gerne auf die Ignore-Liste setzen.


Sehe den Knackpunkt auch darin, dass yassins auswechslung trotz all seinen momentanen extravaganzen der mannschaft - eigentlich völlig unverständlich - das genick brach..
Mit der einwechslung dreier unmöglichen diven hat sich meier und somit uns auch das genick zerhackt...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Sportchef » 03.11.13 @ 17:47

Fischer macht tolle arbeit, wurde entlassen.Und dann? Fringer und Meier,vor allem Meier hat Kredit,darf 7 spiele hintereinander verlieren
es passiert nichts,gegen Thun die besten ausgewechselt es passiert nichts.zum glück ist Lausanne noch hinteruns.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, vergani und 515 Gäste