GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
fcz333

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon fcz333 » 30.10.13 @ 22:21

Selten so emotionslos ein Derby verloren. Schlicht über 95 Minuten komplett chancenlos. Hatte nach dem 0:1 nicht eine einzige Minute das Gefühl, dass da irgendwas gehen könnte. Ernüchternd...

ZHCH7

Beitragvon ZHCH7 » 30.10.13 @ 22:31

immer schön wiiterklatsche!
underschti!
blub

Brolin

Beitragvon Brolin » 30.10.13 @ 22:42

egal, ob päckler ben khalifa das absichtlich macht oder nicht: ein FÜRCHTERLICHES foul. gemeingefährlich... gute besserung, tex!!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 30.10.13 @ 22:49

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.10.13 @ 23:10

Ich schreibe eigentlich so gut wie nie nach einem Spiel ins Forum, aber heute hat es mich "verbutzt"!! Das war eine Frechheit sondergleichen. Natürlich stand Fortuna nicht auf unserer Seite, natürlich war es schwierig nach Benitos früher Verletzung, welche unser System durcheinander brachte. Man kann so ein Spiel verlieren (auch wenn man ein Derby nie verlieren sollte), aber verdammt noch mal, nehmt mal den Finger aus dem Arsch und zeigt Einsatz!!! Nachdem man einen Punkt gegen ein mehr als nur bescheiden aufspielendes Basel gewonnen hat haben alle das Gefühl dass man eine Supertruppe ist und man so ein Spiel nebenher schnell gewinnen kann. Keine Bewegung im Spiel, keine Ideen, und vor allem, was in einem Derby absolut gar nicht geht: Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Emotionen, nichts. Ich habe den FCZ schon gegen Mannschaften wie Yverdon, Baden oder Schaffhausen verlieren sehen, aber so enttäuscht und frustriert war isch schon seit langer langer Zeit nicht mehr. Ich könnte kotzen.

Btw: Gute Besserung Loris, Alain und Tex.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Dave

Beitragvon Dave » 30.10.13 @ 23:22

Wir alle haben solche Spiele schon zu Genüge gesehen diese Saison.

Ich werde sicherlich meinen Sonntag nicht damit verbringen, mir für diese Truppe den Arsch abzufrieren. Das war einfach Kacke. Unsere Mannschaft harmoniert in keinster Art und Weise. Wo viele das grosse Potenzial sehen bleibt mir schleierhaft.

Da Costa - unterdurchschnittlich
Verteidigung bis auf Benito ein kompletter Hühnerhaufen
Mittelfeld schwach - Keine Ideen, keine Steilpässe, viele Fehler. Pedro zwar mit Einsatz und Kampfgeist, aber in seinen Fähigkeiten doch ziemlich limitiert. Chikhaoui eine mimosische Diva, Chiumiento ein ewiges Talent, Kuki hat den Durchbruch auch nicht geschafft. Schönbi ist nach seiner tollen Rückrunde wieder untergetaucht. Unsere Stürmer kriegen auch keine Pässe. Sie können es vielleicht nicht besser.
Der Schiri heute auch schwach, die sack groben Hoppers kamen besser weg als der FCZ. Unglaublich, 3 Spieler verletzt.

Und wie ich es hasse, gegen diese Mongo-Hoppers zu verlieren, macht mi Andersch hässig. Bin nach der 83. Minute gegangen, es kam einer Erlösung gleich.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 31.10.13 @ 0:20

Mir tun spieler schon ein bisschen leid , wie hilflos sie auf dem feld herumiiren .
Aufbau gibts nicht. Mittelfeld gibts nicht .system wo ..kombination wo ..
Wer soll den ihnen ein system beibringen ...rizzo ..meier ...canepa ahaha ...das ich nicht lache .
Schmeisst bitte diesen trainer weg , der ist so hilflos das er gar nicht weiss was er überhaubt sagt .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“