Beitragvon Los Tioz » 30.10.13 @ 23:10
Ich schreibe eigentlich so gut wie nie nach einem Spiel ins Forum, aber heute hat es mich "verbutzt"!! Das war eine Frechheit sondergleichen. Natürlich stand Fortuna nicht auf unserer Seite, natürlich war es schwierig nach Benitos früher Verletzung, welche unser System durcheinander brachte. Man kann so ein Spiel verlieren (auch wenn man ein Derby nie verlieren sollte), aber verdammt noch mal, nehmt mal den Finger aus dem Arsch und zeigt Einsatz!!! Nachdem man einen Punkt gegen ein mehr als nur bescheiden aufspielendes Basel gewonnen hat haben alle das Gefühl dass man eine Supertruppe ist und man so ein Spiel nebenher schnell gewinnen kann. Keine Bewegung im Spiel, keine Ideen, und vor allem, was in einem Derby absolut gar nicht geht: Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Emotionen, nichts. Ich habe den FCZ schon gegen Mannschaften wie Yverdon, Baden oder Schaffhausen verlieren sehen, aber so enttäuscht und frustriert war isch schon seit langer langer Zeit nicht mehr. Ich könnte kotzen.
Btw: Gute Besserung Loris, Alain und Tex.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.