Beitragvon Jea » 31.10.13 @ 9:30
ganz ehrlich, ich war froh, hab ich mir das "nur" im TV angetan...
kein herz, keine Emotionen, kein Kampfwille (überhaupt kein Wille zu irgendwas...).
andere Trainer sind für weniger gefeuert worden... ich versteh nicht, wie man ihm immer noch Zeit geben kann/will... würde man irgendein Konzept sehen oder könnte er die Mannschaft motivieren, OK. dann wäre ich auch der Meinung, man soll ihm noch Zeit geben. Aber diese Lethargie und immer diese "Entschuldigungen" und Ausreden.... ich kanns nicht mehr hören. klar ist für mich seit einiger Zeit auch, dass wir mit canepa wohl ebenfalls den falschen mann haben, hier ist es aber schwieriger, jemanden zu finden, welcher seinen platz einnehmen kann. für mich ist canepa unterdessen auch ein bisschen ein kleiner Constantin...
Meier ist nun seit dem 9.4.12 Cheftrainer bei unserer 1. Mannschaft und ich hab ehrlichgesagt 0 Fortschritt gesehen. Es ist kein System erkennbar und die Spieler sind noch unmotivierter als zuvor. ich habe einfach immer mehr das gefühl, dass die Mannschaft macht, was sie will und dann wird wieder jedem einzelnen spieler in den arsch gekrochen und danke gesagt... DAS MUSS AUFHÖREN!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...