GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon riot666 » 31.10.13 @ 8:50

ja, das gestern war kacke. gibt nicht mehr dazu zu sagen.
ABER: ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass alles wieder besser wird und zwar mit meier. lasst ihm zeit für den so dringend nötigen umbau!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.10.13 @ 8:51

Dave hat geschrieben:Ich werde sicherlich meinen Sonntag nicht damit verbringen, mir für diese Truppe den Arsch abzufrieren.
Bin nach der 83. Minute gegangen, es kam einer Erlösung gleich.

kopfschüttel.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.10.13 @ 8:53

Das war gestern Dienst nach Vorschrift von der ganz üblen Sorte. Wenn ein Brasilianer der einzige ist der versteht um was es in einem Derby geht steht es schlimm um die Mannschaft. Rege mich jetzt noch auf dass man ein DERBY einfach so dem Gegner (der nicht mal gut war) schenkt. Die Gegentore nach zum stümperhaftem Abwehrverhalten, der Gegner muss ein Eigentor machen damit wir wenigstens einmal gefährlich sind und dann reden sie nach dem Spiel noch von "Aufbäumen" und "sich gegen die Niederlage wehren".

Am Sonntag sollen sie SO und nicht anders spielen:
Da Costa
Koch(ohne Kapitänsbinde)-Djimsiti-Koch-Glarner
Rikan(mit Kapitänsbinde)-Kukuruzovic
Pedro-Chiumiento-Mariani
Gavranovic

Reisst euch endlich wieder mal den Arsch auf!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.10.13 @ 9:02

Schon krass, dass neben Piu der Israeli und der Brasilianer die einzigen sind, welche sich im Derby zerreissen.......

Zum rest sage ich mal lieber nichts......verstehe den Meier einfach nicht....wieso er z.b. der Nr.29 so viel zu schaut und nicht handelt...

Die Achterbahn geht weiter, jetzt zu den Thunern, welche diese saison beweisen, was man als TEAM erreichen kann, auch mit wenig mitteln, evtl. kann Herr Meier bei unserem ewigen Captain ein paar Tips holen

edith: Was ist mit schönbi?
BORGHETTI

Z

Beitragvon Z » 31.10.13 @ 9:28

unsere spieler hatten bereits nach 4min den gaggi in den hosen!
dabei müssten sie doch wissen, dass die spieler von gc jeweils in den anfangs minuten hartbauf den mann spielen und so präsenz markieren. auch nicht neu ist, dass unsere spieler platz brauchen, damit sie sich entfalten können - sobald der gegner ein pressing aufzieht, sind unsere spieler hektisch und verlieren den kopf...

es erstaunt aber nicht wirklich - stellt euch mal vor ihr steht denm ph. koch oder dem m. lang gegenüber? (beide rv) welcher spieler macht euch "mehr angst"?
(könnte auch salatic vs. mariani oder caio vs. chiumiento nehmen...)

gc erinnert mit dieser spielweise etwas dem fc basel aus den jahren 2002 - 2004 unter gross. starke, grosse verteidiger. ballsichere mittelfeldspieler und schnelle stürmer. zudem noch dieses 4-1-4-1 system.

was ich immer noch nicht nachvollziehen kann:
warum bringt er kukuruzovic für benito, wenn man rikan auf dem feld hat?
rikan hätte ins DM rücken müssen und ein etoundi, chermiti oder buff hätte eingewechselt gehört (auf dem flügel)
kukuruzovic ist viel zu langsam - in den beinen und im kopf!! (ein richtiges ärgernis!)

ich wiederhole mich vielleicht, aber dieses team braucht dringend "gröbere" spieler. im DM und in der verteidigung!

Jea

Beitragvon Jea » 31.10.13 @ 9:30

ganz ehrlich, ich war froh, hab ich mir das "nur" im TV angetan...

kein herz, keine Emotionen, kein Kampfwille (überhaupt kein Wille zu irgendwas...).
andere Trainer sind für weniger gefeuert worden... ich versteh nicht, wie man ihm immer noch Zeit geben kann/will... würde man irgendein Konzept sehen oder könnte er die Mannschaft motivieren, OK. dann wäre ich auch der Meinung, man soll ihm noch Zeit geben. Aber diese Lethargie und immer diese "Entschuldigungen" und Ausreden.... ich kanns nicht mehr hören. klar ist für mich seit einiger Zeit auch, dass wir mit canepa wohl ebenfalls den falschen mann haben, hier ist es aber schwieriger, jemanden zu finden, welcher seinen platz einnehmen kann. für mich ist canepa unterdessen auch ein bisschen ein kleiner Constantin...

Meier ist nun seit dem 9.4.12 Cheftrainer bei unserer 1. Mannschaft und ich hab ehrlichgesagt 0 Fortschritt gesehen. Es ist kein System erkennbar und die Spieler sind noch unmotivierter als zuvor. ich habe einfach immer mehr das gefühl, dass die Mannschaft macht, was sie will und dann wird wieder jedem einzelnen spieler in den arsch gekrochen und danke gesagt... DAS MUSS AUFHÖREN!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Z

Beitragvon Z » 31.10.13 @ 9:37

werden unsere spieler (anscheinend sind sie alles talente und haben grosses potenzial...) überschätzt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“