fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Charlie Brown hat geschrieben:3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.
Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!
bluediver hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.
Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!
Auf den punkt getroffen !
offenbar muss man den FC Kosova schauen gehen wenn man Leidenschaft sehen will !
Schaemt Euch Ihr FCZ WASCHLAPPEN !
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Roberto Di Matteo hat geschrieben:wann beginnt für den fcz das heutige derby?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“