GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon blanco » 30.10.13 @ 21:59

Urs Meier schiebt allen ernstes die desolate Leistung dem Wechsel von Benito zu. Die Mannschaft könne mit solchen Situationen noch nicht umgehen, man hätte die Konzentration verloren...Glaub au
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 30.10.13 @ 22:01

Charlie Brown hat geschrieben:3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.

Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!

Auf den punkt getroffen !
offenbar muss man den FC Kosova schauen gehen wenn man Leidenschaft sehen will !
Schaemt Euch Ihr FCZ WASCHLAPPEN !

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.10.13 @ 22:03

bluediver hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.

Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!

Auf den punkt getroffen !
offenbar muss man den FC Kosova schauen gehen wenn man Leidenschaft sehen will !
Schaemt Euch Ihr FCZ WASCHLAPPEN !

auch wenn mich bluediver zitiert; ich möchte schon im vornherein klarstellen das er und ich nicht die gleiche Wellenlänge haben.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Brolin

Beitragvon Brolin » 30.10.13 @ 22:04

22 Tore haben wir diese Saison bereits erhalten (davon alleine 5 davon in Aarau). Oft sind es «dumme» Tore: individuelle Fehler, Fehler in der Vorwärtsbewegung oder auch Fehler, die mit schwach/gefährlichen Pässen zusammenhängen. Wir - und ich spreche da das Team-Management an - MÜSSEN einen neuen Innenverteidiger verpflichten, im Winter. Nef - als einziger erfahrener Mann, dort, ist zwar «gewillt, es gut zu machen», gegen wendige Stürmer und schnelle Aktionen des Gegners sieht er oft alt aus.

Eine «Handschrift» von Urs Meier kann ich auch nicht erkennen. Was mich jedoch schon erstaunt, ist, wie munter auf und ab es geht, in diesem Herbst. Es schaut für mich aus, als ob der «richtige Weg» krampfhaft gesucht wird (und einfach nicht gefunden wird...).

Nehmen wir mal das Heimspiel gegen YB vom letzten Winter: 4-0 für uns. ZWEI (!!!) lumpige personelle Änderungen gegenüber dem Team gegen Aarau (1-5)... Drmic ist nicht mehr hier und Beda. Es ist irgendwie unerklärlich...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.10.13 @ 22:07

wann beginnt für den fcz das heutige derby?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 30.10.13 @ 22:19

Läck war das scheisse. GC war ja nicht mal gut. Und selbst nach dem glücklichen Anschlusstreffer kontrolliert GC locker lässig das Spiel. Kaum zum Hinsehen!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.10.13 @ 22:19

Roberto Di Matteo hat geschrieben:wann beginnt für den fcz das heutige derby?

eigentlich hätte meier nach dem match die autoschlüssel einsacken sollen,damit die spieler nachhause tschumpeln müssen.

auch wenn er viele falsche wege läuft, eigentlich bezeichned, dass pedro als einziger anzeichen von krämpfen und ermüdung zeigt nach knapp 93 Minuten.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“