Malarkez hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.
Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus.
Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben.
Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler.
Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können
Hast du die Stellungsfehler von Alain auch gesehen? Nein, er ist ja auch einer von uns! Seit doch objektiv!