Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon BoboBotteron » 21.07.13 @ 17:56

Malarkez hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.
Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus.
Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben.

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler.

Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können

Hast du die Stellungsfehler von Alain auch gesehen? Nein, er ist ja auch einer von uns! Seit doch objektiv!

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 17:59

Malarkez hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.
Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus.
Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben.

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler.

Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können

Hast du die Stellungsfehler von Alain auch gesehen? Nein, er ist ja auch einer von uns! Seit doch objektiv!

Äh, Alain Nef hat mehrmals als letzter Verteidiger noch klären können, weil R.Koch dem stürmer am hinterherrennen war. Stellungsspiel hin oder her, Alain hat mehr dazu beigetragen, dass wir kein Tor kassiert haben. R.Koch hat aber mehrere Vorlagen zum gegentor gegeben.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 21.07.13 @ 18:02

Bobobotteron, deine Anspielungen von wegen ich sei nur Fan oder Basher eines Spielers und kein richtiger Fan des FCZ kannst du dir sparen. Ich bin grundsätzlich bereit zu diskutieren, aber nicht auf diesem tiefen Niveau.

Djimsiti hat letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht, v.a. auch in Kombination mit Tex, der nicht der schnellste ist... Berat hat ein sehr gutes Stellungsspiel und spielt präzise, flache Pässe im Aufbau. R.Koch hat heute mit zwei haarsträubenden Fehlpässen gute Chancen für Sion eingeleitet und er spielt auch nicht die besten Bälle im Aufbau( hoch).
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 18:04

fczürifan hat geschrieben:R.Koch hat heute mit zwei haarsträubenden Fehlpässen gute Chancen für Sion eingeleitet und er spielt auch nicht die besten Bälle im Aufbau( hoch).

Oder zu Da Costa.
R.Koch würde ich sowieso lieber in der Aussenverteidigung sehen - vor allem nachdem heute unsere AV ein ziemlich durchzogenes spiel gezeigt haben.

ZHCH7

Beitragvon ZHCH7 » 21.07.13 @ 18:49

wo war chermiti??
blub

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 18:57

ZHCH7 hat geschrieben:wo war chermiti??

Gemäss Teleclub kommentator waren Chermiti und Kukuruzovic verletzt. Kuki hat einen bienenstich am fuss und chermiti hat weiss-ich-nicht-mehr

yellow

Beitragvon yellow » 21.07.13 @ 19:23

Warum werden hier eigentlich nur die Fehler unserer Verteidiger gross diskutiert. Sorry, aber Gavranovic und Etoundi hatten da doch auch einige böse Stockfehler.
Generell sollten wir etwas nachsichtiger sein. Bei diesen Temperaturen möchte ich auch nicht unbedingt Fussball spielen. (Ja, ich weiss, es war für die Sittener gleich heiss.)
Sorry, ich verstehe einfach nicht, wie man im Hochsommer am Nachmittag spielen kann. Wäre schön, mal ein paar Leute vom SFV und vom Fernsehen auf dem Feld rumrennen zu sehen.
Wenn ich noch zurückdenke, dass wir im Winter sehr häufig am Samstagabend im Gefrierschrank Letzigrund spielen mussten...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“