Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yassine-magic-17
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.11 @ 10:48

Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon yassine-magic-17 » 19.07.13 @ 11:34

Es ist bereits Wochenende (bei mir jedenfalls) und der Matchthread ist noch nicht eröffnet.

Gegen Sion weiss man nie was einem erwartet aber ich denke 3 weitere Punkte sollte möglich sein, damit wir uns gleich mal oben festsetzen können.

Mein wunschaufstellung wäre:
piu
ph.koch-JimCity-Nef-Benito
Chiumiento-Rikan
Schönbächler-Gavra-Pedro
Chermiti
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D


Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 13340
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon ouagi » 19.07.13 @ 11:37

Würde ebenfalls so aufstellen und rechne aber trotzdem irgendwie nicht mit einem Dreier. Glaube Sion ist hässig.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon AssiToni » 19.07.13 @ 11:48

wie lange ist buff noch gesperrt? und was ist mit r.koch genau?
illegal asozial - ein leben lang

Roberto Di Matteo

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.07.13 @ 13:21

ouagi hat geschrieben:Würde ebenfalls so aufstellen und rechne aber trotzdem irgendwie nicht mit einem Dreier. Glaube Sion ist hässig.


gibt definitiv keinen grund etwas zu wechseln, ausser djimsiti für koch.
sion wird wohl besonders zu beginn der saison eine unberechenbare wundertüte sein.
da bei denen aber noch nichts richtig passt, darf man mit einem sieg unserer jungs rechnen.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 3127
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon starman » 20.07.13 @ 14:55

Revanche für das 4:2 vom letzten Frühling und auch um an der Spitze zu bleiben.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4452
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Z » 21.07.13 @ 1:36

sion darf aufgrund des letzten spiels (2:0 gegen yb) keinesfalls unterschätzt werden - yb powerte vor allem in der ersten halbzeit extrem und spielte sehr gut.
in der zweiten halbzeit spielte sion munter mit, wagte etwas mehr und kam auch zu nennenswerten chancen.

die schwachstelle ist die innenverteidigung mit lacroix und ferati. die abstimmung zwischen ihnen und torhüter vanins stimmt noch überhaupt nicht. rüfli (rechter verteidiger, kam von servette) ist ein heisssporn und geht auch mit in die offensive - dies kann die chance von pedro sein! er muss die lücken auf dieser seite zu seinen gunsten nutzen. (ich erwarte von ihm deshalb viel spekulieren, etwas weniger defensives korsett)

das zentrale mittelfeld mit marques und mveng ist ein beinbrecher mittelfeld (für das kreative ist yartei zuständig) ich denke es wird im zentrum zu vielen fouls kommen. ich gehe davon aus, dass anstelle des technikers chiumiento - kukuruzovic spielen wird. (zusammen mit rikan) mit den beiden kann der FCZ physisch wohl besser dagegen halten.yartei ist eigentlich der offensive schlüsselspieler (er geniesst alle freiheiten) extrem schnell mit dem ball am fuss, dribbelstark, guter schuss, gute übersicht - hier muss rikan als DM eine konzentrierte leistung abrufen und dem yartei auf die füsse klopfen....!

benito wird es mit dem pfeilschnellen christophi zu tun haben. ein sehr spannendes duell. der junge hat spielwitz, eine ausgezeichnete Technik und ballführung sowie ein gutes auge. benito muss ihn möglichst aus dem spiel nehmen!!

mit leo hat sion natürlich auch einen herausragenden stürmer - wobei ich mir um den keine sorgen mache, da mit nef und jimcity zwei gute verteidiger auf ihn aufpassen werden. (leo's stärken liegen ja bei hohen ballen - wird er gegen uns nicht so viele bekommen...)

schönbächler erhält morgen wohl eine schlüsselrolle, da auf der linken verteidiger position pa moudu gegen ihn spielen wird - wenn schönbächler sein tempo und seinen spielwitz aufblitzen lässt, kann er zum matchwinner avancieren!

meine aufstellung:

-------------------------piu--------------------------------
koch--------nef------------------jimcity-----------benito
----------------rikan-------kukuruzovic------------------
schönbächler-------gavranovic----------pedro henrique
----------------------etoundi------------------------------

meine prognose:
auf grund der besseren harmonie und eingespieltheit gewinnt der FCZ das spiel mit 2:1 - die achse nef-rikan-gavranovic funktioniert und mit unserer flügelzange sind wir für jeden gegner gefährlich! ich denke, dass das zentrale mittelfeld nebst defensiven aufgaben sich auch etwas mehr in die offensive einschalten wird - kukuruzovic und rikan können beide die bälle in den lauf spielen und beide haben auch einen anständigen schuss...!
das spiel wird sehr körperbetont sein. sion wird mind. 4 gelbe kassieren - der FCZ wird mind. 3 mal gelb sehen
ich bin mir sicher, dass die sion spieler konditionell dem FCZ unterlegen sind - der FCZ wird gegen ende der partie zu mehr chancen kommen.

p.s. sion hat offensiv die weitaus bessere bank als wir - herea, karlen, ndjeng, kouassi.....bei uns sitzen gerade mal mariani, brunner oder chiumiento auf der bank (evtl. noch chermiti und chikhaoui - who knows...oder kleiber, causa, nsiala....wäre auch eine möglichkeit...) dies könnte allenfalls gegen ende der partie noch ein aufflackern der walliser zur folge haben.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9699
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon riot666 » 21.07.13 @ 9:45

wo schauen diejenige das spiel, die wie ich nicht nach sion reisen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 258 Gäste