Ich glaube in der CH sind die Trainer das Problem. Gibt nicht wirklich viel gescheites bei uns.
Für UF finde ich es Schade.
Dem SRF mag ichs gönnen - das waren ja nur noch FCB Fans da...
Dave hat geschrieben:Hätte Wetten können, dass UF wieder ein wichtiges Spiel verkackt.
Und siehe da...
ouagi hat geschrieben:Mir tut es leid für UF. Can't help it.
Sandman hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Hätte Wetten können, dass UF wieder ein wichtiges Spiel verkackt.
Und siehe da...
Ich hätte es dem UF gegönnt in die CL einzuziehen. Aber es sollte den restlichen CH-Clubs zu denken geben, dass ein solch durchschnittlich besetztes Maccabi (Ausnahme dieser Zahavi) es schafft, 2x ohne Niederlage durch zu kommen.
Basel wird damit leben können, zumal es ja mit der EL noch weitergeht und auch da der eine oder andere attraktive Gegner wartet.
Charlie Brown hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Mir tut es leid für UF. Can't help it.
Jep, mir auch.
Für Lang hingegen freue ich mich ungemein.
Aber auch die anderen Spiele waren krass. Der Beric von Rapid noch mit Topchance in der 90 und köpft vorbei. Wäre wieder einmal eine lustige CL Saison geworden: stell euch vor mit Rapid Wien und Skenderbeu zwei absolute Nullkönner in der CL Gruppenphase. Mal was anderes.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste