CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 25.08.15 @ 23:26

trellez hat geschrieben:Die Schadenfreude ist zur Zeit absolut fehl am Platz...

Ebe nöd, zur Zeit ist Schadenfreude wohl unsere einzige Freude im Fussball!

fred

Beitragvon fred » 25.08.15 @ 23:53

fcz333 hat geschrieben:

Absolut nicht. Egal wie schlecht es uns geht, über europäische Niederlagen des FCB darf ich mich immer freuen.

die nationalen freuen mich mehr.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.08.15 @ 23:59

fred hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Absolut nicht. Egal wie schlecht es uns geht, über europäische Niederlagen des FCB darf ich mich immer freuen.

die nationalen freuen mich mehr.

Ja, gut, aber irgendwie auch nicht, wenn auf Rang 2 und 3 GC und YB stehen...

Brolin

Beitragvon Brolin » 26.08.15 @ 0:10

Erstaunlich war vor allem, dass Zuffi, Xhaka & Co. bis zum Ende auf dem Platz stehen durften. Beide hätten mindestens gelb/rot verdient gehabt. Aber es scheint, als ob man «die Schirifehler aus dem Hinspiel wieder gut machen wollte» und praktisch alles durchliess, auch Knochenbrecher-Einsätze. Das Ausscheiden ist verdient, Avi Rikan mag ich's auch gönnen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.08.15 @ 0:25

Brolin hat geschrieben:Erstaunlich war vor allem, dass Zuffi, Xhaka & Co. bis zum Ende auf dem Platz stehen durften. Beide hätten mindestens gelb/rot verdient gehabt. Aber es scheint, als ob man «die Schirifehler aus dem Hinspiel wieder gut machen wollte» und praktisch alles durchliess, auch Knochenbrecher-Einsätze. Das Ausscheiden ist verdient, Avi Rikan mag ich's auch gönnen.

Mach mir etwas Sorgen um den CH-Fussball! Das spielerisch limitierte Tel Aviv zeigte jenem Basel die Grenzen auf, das mit dem Punktemaximum die heimische Liga dominiert. Die Qualität der Basler Mannschaft hat wohl doch mehr gelitten als es die nationale Tabellenlage aussagt. Tel Aviv hätte man schlagen müssen.

yellow

Beitragvon yellow » 26.08.15 @ 7:05

Zhyrus hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Erstaunlich war vor allem, dass Zuffi, Xhaka & Co. bis zum Ende auf dem Platz stehen durften. Beide hätten mindestens gelb/rot verdient gehabt. Aber es scheint, als ob man «die Schirifehler aus dem Hinspiel wieder gut machen wollte» und praktisch alles durchliess, auch Knochenbrecher-Einsätze. Das Ausscheiden ist verdient, Avi Rikan mag ich's auch gönnen.

Mach mir etwas Sorgen um den CH-Fussball! Das spielerisch limitierte Tel Aviv zeigte jenem Basel die Grenzen auf, das mit dem Punktemaximum die heimische Liga dominiert. Die Qualität der Basler Mannschaft hat wohl doch mehr gelitten als es die nationale Tabellenlage aussagt. Tel Aviv hätte man schlagen müssen.

Gerade wir sollten doch wissen, wie es ist, wenn man eigentlich das bessere Team ist und am Ende trotzdem mit leeren Händen dasteht.
Gut, Basel hat aber gleich zwei Chancen gegen die gleiche Mannschaft versiebt. Da liegt schon ein Unterschied.

Diese Basler Dominanz im nationalen Fussball ist extrem nervig. Hatte irgendwie gehofft, dass Sion diese Saison einigermassen mithalten könnte. Aber Sion ist in der Meisterschaft halt auch dieses Jahr wieder Sion wie immer - die Wundertüte schlechthin. Genau so wie YB es wohl auch jetzt wieder veryoungboyslet. Und bei GC muss ich klar sagen: Dann halt doch lieber wieder Basel.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

ouagi

Beitragvon ouagi » 26.08.15 @ 7:55

Mir tut es leid für UF. Can't help it.

Zurück zu „Fussball allgemein“