trellez hat geschrieben:Die Schadenfreude ist zur Zeit absolut fehl am Platz...
Ebe nöd, zur Zeit ist Schadenfreude wohl unsere einzige Freude im Fussball!
trellez hat geschrieben:Die Schadenfreude ist zur Zeit absolut fehl am Platz...
fcz333 hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Die Schadenfreude ist zur Zeit absolut fehl am Platz...
Absolut nicht. Egal wie schlecht es uns geht, über europäische Niederlagen des FCB darf ich mich immer freuen.
fred hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Die Schadenfreude ist zur Zeit absolut fehl am Platz...
Absolut nicht. Egal wie schlecht es uns geht, über europäische Niederlagen des FCB darf ich mich immer freuen.
die nationalen freuen mich mehr.
Brolin hat geschrieben:Erstaunlich war vor allem, dass Zuffi, Xhaka & Co. bis zum Ende auf dem Platz stehen durften. Beide hätten mindestens gelb/rot verdient gehabt. Aber es scheint, als ob man «die Schirifehler aus dem Hinspiel wieder gut machen wollte» und praktisch alles durchliess, auch Knochenbrecher-Einsätze. Das Ausscheiden ist verdient, Avi Rikan mag ich's auch gönnen.
Zhyrus hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Erstaunlich war vor allem, dass Zuffi, Xhaka & Co. bis zum Ende auf dem Platz stehen durften. Beide hätten mindestens gelb/rot verdient gehabt. Aber es scheint, als ob man «die Schirifehler aus dem Hinspiel wieder gut machen wollte» und praktisch alles durchliess, auch Knochenbrecher-Einsätze. Das Ausscheiden ist verdient, Avi Rikan mag ich's auch gönnen.
Mach mir etwas Sorgen um den CH-Fussball! Das spielerisch limitierte Tel Aviv zeigte jenem Basel die Grenzen auf, das mit dem Punktemaximum die heimische Liga dominiert. Die Qualität der Basler Mannschaft hat wohl doch mehr gelitten als es die nationale Tabellenlage aussagt. Tel Aviv hätte man schlagen müssen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste