CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Victor Jara

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 21.08.24 @ 23:44

nicht hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Veryoungboyst.

Im Gegensatz zu uns hat YB immerhin gewonnen und dabei drei Tore geschossen und nicht drei Tore kassiert!

Absoluter Witzpenalty sonst hätten sie das 3:2 selbst gefangen

Das kann schon sein! Wir sollten trotzdem erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor wir über andere CH-Clubs herziehen. Schliesslich haben wir uns gegen Guimaraes lächerlich gemacht. Schiri hin oder her.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 21.08.24 @ 23:51

Witzpenalty? Der Verteidiger hat mit seinem Hands ein Gegentor verhindert.
Ein paar Uhrumdrehungen später hätte der VAR erneut einschreiten können. Ganz klar ein Foul an Elia!

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 22.08.24 @ 0:06

Im Gegensatz zu uns hat YB immerhin gewonnen und dabei drei Tore geschossen und nicht drei Tore kassiert!

Ja gut ich sehe schon wie das rüberkam als würde ich über YB herziehen wollen, aber tatsächlich war das mehr Frust als irgendwas, international stehe ich voll und ganz hinter anderen CH-clubs, Respekt an was YB heute vollbracht hat. Ärgerlich aber, wie man Gala wieder ins Spiel kommen lässt und leider die Effizienz/das Spielglück nicht hat, um sogar das 3:0 zu erzielen. Riesenleistung trotzdem, ein 3:2 dass auch gut und gerne ein 4:2 hätte sein können, bin mit @Zurigo einverstanden, da hätte man durchaus auch noch einen weiteren Elfer pfeiffen können bzw müssen. Nicht schlecht, für den Vorletzten der schweizer Liga :o)
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.24 @ 9:27

Breitenreiter hat geschrieben:

Ja gut ich sehe schon wie das rüberkam als würde ich über YB herziehen wollen, aber tatsächlich war das mehr Frust als irgendwas, international stehe ich voll und ganz hinter anderen CH-clubs, Respekt an was YB heute vollbracht hat. Ärgerlich aber, wie man Gala wieder ins Spiel kommen lässt und leider die Effizienz/das Spielglück nicht hat, um sogar das 3:0 zu erzielen. Riesenleistung trotzdem, ein 3:2 dass auch gut und gerne ein 4:2 hätte sein können, bin mit @Zurigo einverstanden, da hätte man durchaus auch noch einen weiteren Elfer pfeiffen können bzw müssen. Nicht schlecht, für den Vorletzten der schweizer Liga :o)

bei dem personal welches Gala eingewechselt hat, hätte wohl jeder CH Club den Gagg in der hose gehabt in der 2.HZ. Die haben das eigentlich ziemlich gut gemacht die Berner.
Bei CH Clubs bin ich generell neutral bis poisitiv (ausser es handelt sich um GC oder Basel, auch da hoffe ich auf Kanterniederlagen - bei Türkischen Clubs als Gegner wäre ich zwiegespalten..)
BORGHETTI

nicht

Beitragvon nicht » 22.08.24 @ 13:46

Zurigo hat geschrieben:Witzpenalty? Der Verteidiger hat mit seinem Hands ein Gegentor verhindert.
Ein paar Uhrumdrehungen später hätte der VAR erneut einschreiten können. Ganz klar ein Foul an Elia!

War ja aus kürzester Distanz und noch abgelenkt vom eigenen Bein. Hoffe die werden überfahren im Ali Sami Yen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 22.08.24 @ 16:58

nicht hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Witzpenalty? Der Verteidiger hat mit seinem Hands ein Gegentor verhindert.

War ja aus kürzester Distanz und noch abgelenkt vom eigenen Bein. Hoffe die werden überfahren im Ali Sami Yen.

Das hoffe ich nicht

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 22.08.24 @ 21:09

Zurigo hat geschrieben:Das hoffe ich nicht

Für gewisse ist halt alles ausser dem FCZ in der Schweiz Müll und unsympathisch. kann ich emotionell absolut nachvollziehen, und jeder hat da seine Gründe. Da war ich als Teenager ähnlich, alles andere in der Schweiz war mir ehrlich gesagt Scheissegal. Und eben, jeder hat seine Gründe, würde YB gegen ein Team aus einem Land spielen, zu dem ich einen persönlichen Bezug hätte, würde die Lage auch schon ganz anders aussehen. Und GC kann ich schlicht und einfach nie unterstützen, auch wenn sie aus irgend einem Wunder die CL-Gruppenphase erreichen würden... kannste vergessen. Bei Bisel siehts dann schon irgendwie anders aus, ehrlich gesagt.
Rational ohne Emotionen betrachtet gibt es eigentlich gar keinen Grund, YB kein Weiterkommen zu wünschen, da sie einerseits dann weiterhin eine Doppelbelastung erfahren und die Meisterschaft so viel spannender ist, andererseits weil das gewonnene UEFA Rating jedem Schweizer Club zugute kommt
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Zurück zu „Fussball allgemein“