CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2340
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 07.11.18 @ 20:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ROT endlich mal für dä Sanogo


"Kann man geben, muss man nicht."

Unglaublich was für Deppen vom SRF Lohn beziehen.

Offene Sohle, Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen ist rot, basta!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:50

Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5412
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Dave » 07.11.18 @ 21:08

Eyfach e Sekou!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Fussballverückter » 07.11.18 @ 23:11

Was läuft genau mit Volldepp Dani Kern falsch??? „Kann man geben, muss man aber nicht“? Gute Nacht, SRF..

Umluft
Beiträge: 102
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Umluft » 08.11.18 @ 0:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!


Naja, wir haben in den letzten Jahren auch nocht brilliert mit Punktesammeln - im Vergleich zu anderen CH Mannschaften. Klar, ich freu mich ja auch über die aktuelle Situation aber ebe..

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.11.18 @ 6:39

Umluft hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern

Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spiele gewonnen? Doch an Luzern, SG und Basel: shame on you!!


Naja, wir haben in den letzten Jahren auch nocht brilliert mit Punktesammeln - im Vergleich zu anderen CH Mannschaften. Klar, ich freu mich ja auch über die aktuelle Situation aber ebe..


Immerhin sind wir nur 1 mal richtig peinlich gescheitert. Liberec hab ich jetzt nicht soo sehr als Blamage gesehen. Doch im Gegensatz zu den Erwähnten waren wir in den letzten 5 Jahren 3 Mal in der Gruppenphase
Köbi für immer

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 125
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 9:47

Und ist ja auch nicht mehr erstaunlich, dass Ramos wieder mal ohne Karte davon kommt.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4929
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 08.11.18 @ 10:31

tadaeus hat geschrieben:Und ist ja auch nicht mehr erstaunlich, dass Ramos wieder mal ohne Karte davon kommt.


Sterling von ManCity ist ebenfalls in der Kategorie "Unsympa" gelandet. Was für ein Vollpfosten! Wenn er eingestanden hätte, dass er bloss über seine eigenen Füsse gestolpert ist, wäre er wohl für irgendeinen Fairnesspreis nominiert worden, so aber...

PS. Es soll jetzt bitte niemand antworten, dass man ein solches Eingeständnis von einem Fussballer nicht erwarten darf.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste