Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:schaut euch mal den Bayernpenalty an und wieviele und wie tief die bei beim Schuss im Strafraum stehen ;-)
War schon krass, aber wer so anläuft wie Lewandowski gehört meines Erachtens am Elfmeterpunkt weggegrätscht. Die sinnvollste Regelung wäre den Nachschuss zu verbieten, dann hört das Nachgerenne und das Diskutieren auf. Ball drin=Tor, Ball nicht drin=Abstoss.
tehmoc hat geschrieben:Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.
Zhyrus hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:Was ist denn mit Dortmund los? Jetzt muss Lulu aber höllisch aufpassen, dass der BVB nicht eine Negativserie hinlegt
und die Bayern an ihnen vorbeiziehen.
Ich bin gespannt, ob wir beim Ruckspiel gegen Tottenham noch vor Bayern sind. Ich glaube nicht. 3 Spiele - 9 Gegentore, in allen 2. Halbzeiten absolut chancenlos.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: s'Efeu und 134 Gäste