1896 hat geschrieben:Mann, das nimmt ja mittlerweile Dimensionen an, die bei mir eigentlich nur Antipathie hervor rufen...Ebay ist in der Tat der richtige Begriff für diesen Verein! Und das FB auf alte FCZ-Spieler zurück greift, macht ihn auch nicht sympathischer...er denkt doch im Ernst das er den Erfolg in Bern mit Ex-FCZler bewerkstelligen kann, die bereits Erfolg hatten. Und das soll der beste Manager sein?! Das sieht für mich eher so aus, als wäre er ziemlich ideenlos und alles andere als kreativ. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin ist er gegangen!
Hab die gleiche Meinung.. was in der Vergangenheit geklappt hat, soll auch in Zukunft klappen.. Ich bin ja mal gespannt, wie das in der Endabrechnung aussieht.. Mein Gefühl sagt mir, da wird eine Mannschaft wild zusammengekauft, und solche Projekte scheitern in der Regel.
Das Grundübel bei den Jungen Buben ist, dass die alle Halbjahre alles auf den Kopf stellen.. Was fehlt, ist KONTINUITÄT.. und die kommt auch nicht mit einem Rochat oder Hassli.