Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Goose

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Goose » 11.07.13 @ 13:47

1896 hat geschrieben:Mann, das nimmt ja mittlerweile Dimensionen an, die bei mir eigentlich nur Antipathie hervor rufen...Ebay ist in der Tat der richtige Begriff für diesen Verein! Und das FB auf alte FCZ-Spieler zurück greift, macht ihn auch nicht sympathischer...er denkt doch im Ernst das er den Erfolg in Bern mit Ex-FCZler bewerkstelligen kann, die bereits Erfolg hatten. Und das soll der beste Manager sein?! Das sieht für mich eher so aus, als wäre er ziemlich ideenlos und alles andere als kreativ. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin ist er gegangen!

Hab die gleiche Meinung.. was in der Vergangenheit geklappt hat, soll auch in Zukunft klappen.. Ich bin ja mal gespannt, wie das in der Endabrechnung aussieht.. Mein Gefühl sagt mir, da wird eine Mannschaft wild zusammengekauft, und solche Projekte scheitern in der Regel.

Das Grundübel bei den Jungen Buben ist, dass die alle Halbjahre alles auf den Kopf stellen.. Was fehlt, ist KONTINUITÄT.. und die kommt auch nicht mit einem Rochat oder Hassli.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 11.07.13 @ 14:00

Sektor D hat geschrieben:Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll..

Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit!
Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!!

Von Gämperle viel gehalten? Im Ernst?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 11.07.13 @ 14:36

s'Efeu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll..

Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit!
Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!!

Von Gämperle viel gehalten? Im Ernst?

Njaaa... sagen wir mal so: Hätte mir definitiv unsympathischere Typen vorstellen können. Du hast schon recht, wirklich kratzen tut mich Gämpi nicht. Aber: Die Masse machts :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 11.07.13 @ 17:05

Tut doch jetzt nicht so, ist doch völlig legitim. Funktioniert in der Wirtschaft und überall genau gleich - jeder versucht sich die Jungs ins Boot zu holen, die er kennt und weiss wie die ticken. Dass der Fredi alte Ex-FCZler zurück holt ist sein gutes Recht - es liegt ja dann auch an den Spielern mit dem Herzen oder dem Portemonnaie zu entscheiden. Hört doch auf von wegen Moral und so - die wollen alle einen Job und fertig. Ich würde es geil finden, wenn Hassli wieder in die Schweiz kommen würde.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.07.13 @ 17:10

Ach kommt, wir haben doch schon früher in der Schule immer unsere Kumpels zuerst in die eigene Mannschaft gewählt, egal ob man die blauen, roten, gelben, grünen oder egal welche Bändeli bekommen haben. 'sch doch alles s'gliiche!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 11.07.13 @ 22:33

Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr.
illegal asozial - ein leben lang

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 12.07.13 @ 8:03

AssiToni hat geschrieben:Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr.

Einerseits hast du recht, andererseits zog ein Grossteil dieser Spieler weiter, weil der FCZ sich die Löhne nicht mehr leisten konnte. Es spricht nichts dagegen, dass Freddy jetzt wo er bei einem Club mit finanziellen Mitteln ist, diese Spieler wieder holt. Erfolg kann man mit Ihnen haben und der Lohn wird bei YB auch stimmen. Neu Spieler sind immer "die Katze im Sack". Solange bekannte Spieler im besten Fussballalter sind, warum nicht holen?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Zurück zu „Fussball allgemein“