Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
s'Efeu

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon s'Efeu » 14.07.13 @ 8:05

Habe gestern Abend die Zusammenfassungen geschaut, heute Morgen höre ich den Bock aus einem anderen Zimmer rufen. "Wieso isch jetzt eine richtige Entscheidung?", so in einem völlig empörten Ton. Ich: "Weil er ein Basler ist?" Ich lag richtig. Szene war, Schär gegen den Muango (oder wie heisst der?)
Immer dieser Basler Vorteil...
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.07.13 @ 12:03

s'Efeu hat geschrieben:Habe gestern Abend die Zusammenfassungen geschaut, heute Morgen höre ich den Bock aus einem anderen Zimmer rufen. "Wieso isch jetzt eine richtige Entscheidung?", so in einem völlig empörten Ton. Ich: "Weil er ein Basler ist?" Ich lag richtig. Szene war, Schär gegen den Muango (oder wie heisst der?)
Immer dieser Basler Vorteil...

He, he ist mir und meinem Alten genau gleich gegangen! Jetzt werden sogar die Fehlentscheide noch vom SRF noch schoengeredet! Erbaermlicher FCB, kann gegen Aarau nur mit 3 krassen Fehlentscheiden bestehen!

Schaer ohne jede Frage mit Rot und einem Elfmeter vom Platz, Ball vor dem 1-0 deutlich out, und in der 2. Haelfte klar kein Offside, als Calla einen Treffer erzielte. Schon fast etwas verdaechtig wie gestern dem FCB unter die Arme gegriffen werden musste. Aber eben wir wuenschten uns ja den Start der Super League, mit all den bekannten Unzulaengichkeiten und Schmierenkomoedien. Erstaunlich ist eigentlich nur, dass mich das Vitamin B beim SFV & SRF noch immer nervt!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.07.13 @ 12:55

Habe mich auch aufgeregt. Klar waren sie die bessere Mannschaft aber meines erachtens waren die fehlentscheide wegweisend. Wieder mindestens 2 Punkte geschenkt bekommen zum Saisonstart. Saison 13/14 - Alles wie gehabt.

blanco

Beitragvon blanco » 14.07.13 @ 13:34

Soll sich bitte keiner Fragen, wieso die Schweiz nach Busacca in Europa in der Thematik Schiedsrichter keine Rolle spielt.
Wenn jemand wie Stephan Studer FIFA Schiedsrichter des SFV ist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 14.07.13 @ 17:58

St.Gallen - GCN 0:2

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Die Hoppers dort klar stärker. St.Gallen hatte mit dem Penalty die Chance relativ glücklich zu einem Punkt zu kommen. Leider setzte ihn Cavusevic an die Latte.

Was man sagen kann: Mit einem Absturz der Niederhasli-Buben ist (leider) nicht zu rechnen.

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.07.13 @ 18:03

Schade, schade.

Wenn SG den Penalty reingehauen hätte wäre der Dreier von GC wohl nicht zustande gekommen. Wobei ich sagen muss das SG sackschwach war, deswegen weiss ich nicht in wie hoch man diesen Sieg einschätzen kann. Ich glaube weiter daran das GC dieses Jahr nicht besser als Platz 4 sichern wird.

blanco

Beitragvon blanco » 14.07.13 @ 18:09

Vonlanthen war eine Riesen 0.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball allgemein“