bluesoul hat geschrieben:Die Kunst des positiv Denkens am morgen danach:
Keine Doppelbelastung. Weder für die Mannschaft noch für mich (Donnerstag ist Bandprobe und die ist heilig und der SMS-Dienst stört. Zumindest gestern war ganz schlimm).
Auch in der Saison 05/06 gabs ein frühes Aus! Wo wir am 13.5.06 standen wissen wir alle.
Zweimal hätten sie nach 60 Minunten 3:0 führen müssen. Spielerische Klasse und Kampfgeist sind vorhanden. Und dass sie nicht reingehen ist nicht nur Unvermögen. Da spielt einiges im Kopf mit. Und auch noch etwas Pech. Es gibt zu tun für Urs Meier. Aber das Potenzial ist vorhanden!
Gestern zumindest die Tore nicht nach groben Schnitzern in der Verteidigung.
Gegen Basel gewinnen sie 1:0. Gavranovic trifft. Und macht dann noch das Ehrentor gegen Brasilien. Das gibt Selbstvertrauen. :-)
bin mit fast allem einverstanden. ausser, dass es keine abwehrschnitzer waren. das erste tor kann immer mal passieren, die eckbälle von liberec waren immer gefährlich. aber dem zweiten tor ging ein fehler von p. koch an der seitenlinie voraus. ausserdem hat die verteidigung schon vor dem ersten gegentor auf einmal begonnen, nervös zu werden. die bälle wurden plötzlich zittrig hintenrum gespielt, so kamen dem team die souveränität und der schwung abhanden, und liberec durfte hoffnung schöpfen. ganz klar ein kopfproblem. natürlich ist das nur deshalb passiert, weil die stürmer vorne nicht längst alles klar gemacht hatten.