Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Jure Jerkovic » 09.08.13 @ 15:43

bluesoul hat geschrieben:Die Kunst des positiv Denkens am morgen danach:

Keine Doppelbelastung. Weder für die Mannschaft noch für mich (Donnerstag ist Bandprobe und die ist heilig und der SMS-Dienst stört. Zumindest gestern war ganz schlimm).

Auch in der Saison 05/06 gabs ein frühes Aus! Wo wir am 13.5.06 standen wissen wir alle.

Zweimal hätten sie nach 60 Minunten 3:0 führen müssen. Spielerische Klasse und Kampfgeist sind vorhanden. Und dass sie nicht reingehen ist nicht nur Unvermögen. Da spielt einiges im Kopf mit. Und auch noch etwas Pech. Es gibt zu tun für Urs Meier. Aber das Potenzial ist vorhanden!

Gestern zumindest die Tore nicht nach groben Schnitzern in der Verteidigung.

Gegen Basel gewinnen sie 1:0. Gavranovic trifft. Und macht dann noch das Ehrentor gegen Brasilien. Das gibt Selbstvertrauen. :-)

bin mit fast allem einverstanden. ausser, dass es keine abwehrschnitzer waren. das erste tor kann immer mal passieren, die eckbälle von liberec waren immer gefährlich. aber dem zweiten tor ging ein fehler von p. koch an der seitenlinie voraus. ausserdem hat die verteidigung schon vor dem ersten gegentor auf einmal begonnen, nervös zu werden. die bälle wurden plötzlich zittrig hintenrum gespielt, so kamen dem team die souveränität und der schwung abhanden, und liberec durfte hoffnung schöpfen. ganz klar ein kopfproblem. natürlich ist das nur deshalb passiert, weil die stürmer vorne nicht längst alles klar gemacht hatten.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 09.08.13 @ 17:13

Jure Jerkovic hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Die Kunst des positiv Denkens am morgen danach:

Keine Doppelbelastung. Weder für die Mannschaft noch für mich (Donnerstag ist Bandprobe und die ist heilig und der SMS-Dienst stört. Zumindest gestern war ganz schlimm).

Auch in der Saison 05/06 gabs ein frühes Aus! Wo wir am 13.5.06 standen wissen wir alle.

Zweimal hätten sie nach 60 Minunten 3:0 führen müssen. Spielerische Klasse und Kampfgeist sind vorhanden. Und dass sie nicht reingehen ist nicht nur Unvermögen. Da spielt einiges im Kopf mit. Und auch noch etwas Pech. Es gibt zu tun für Urs Meier. Aber das Potenzial ist vorhanden!

Gestern zumindest die Tore nicht nach groben Schnitzern in der Verteidigung.

Gegen Basel gewinnen sie 1:0. Gavranovic trifft. Und macht dann noch das Ehrentor gegen Brasilien. Das gibt Selbstvertrauen. :-)

bin mit fast allem einverstanden. ausser, dass es keine abwehrschnitzer waren. das erste tor kann immer mal passieren, die eckbälle von liberec waren immer gefährlich. aber dem zweiten tor ging ein fehler von p. koch an der seitenlinie voraus. ausserdem hat die verteidigung schon vor dem ersten gegentor auf einmal begonnen, nervös zu werden. die bälle wurden plötzlich zittrig hintenrum gespielt, so kamen dem team die souveränität und der schwung abhanden, und liberec durfte hoffnung schöpfen. ganz klar ein kopfproblem. natürlich ist das nur deshalb passiert, weil die stürmer vorne nicht längst alles klar gemacht hatten.

ok, ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Und vom 2. Tor nur auf den perfekt sitzenden Schuss geachtet. Wobei er schon etwas viel Platz dafür hatte.

Trotzdem. Ich bleibe optimistisch.:-)

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 09.08.13 @ 17:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
starman hat geschrieben:das zweite gegentor ist ja alles andere als unhaltbar...

ähä. gahts? absolut unhaltbarer schuss. der spieler hatte alle zeit der welt, sich die ecke auszusuchen und den schuss zu platzieren. hauptschuld an dem tor trägt philipp koch, der den ball an der seitenlinie vertändelt. das sieht man in der zus.fassung nicht.

Ich erinnere: Von den 4 Gegentreffern gegen Liberec gingen 3 Abwehrfehler der Aussenverteidiger voraus (2x Benito, 1x Ph. Koch)...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.08.13 @ 19:52

hab ja schon viele niederlagen verdaut. aber an dieser nage ich immer noch - kopfschütteln. die wären jetzt ja wirklich zu packen gewesen - tami du.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

1896_

Beitragvon 1896_ » 19.08.13 @ 16:20

Wie war das jetzt mit, SRF überträgt erst ab der Gruppenphase Europa-League-Spiele? :-)

Am Donnerstag wird zuerst St. Gallen vs. Spartak Moskau (19:05) und anschliessend GC vs. Fiorentina (21:05) übertragen.. Tztztz...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Machete

Beitragvon Machete » 19.08.13 @ 19:37

Kann nicht jemand diesen unsäglichen Fred in den Fussball Allgemein verschieben?

Hat ja leider nichts mehr mit unserem FCZ zu tun...

Btw: Scheiss SRF
Figged eu chrützwiis!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 19.08.13 @ 20:02

Machete hat geschrieben:Kann nicht jemand diesen unsäglichen Fred in den Fussball Allgemein verschieben?

Hat ja leider nichts mehr mit unserem FCZ zu tun...

Btw: Scheiss SRF

Doch, der FCZ spielte in der EL 13/14. Genau wie jeder andere Match / Cup Thread etc. verschwindet der irgendwann auf den hinteren Seiten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“